Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Letztens haben wir in der Pampa an einem Feldweg zwischen Weiden und Felder 1 Paar High Heels. Da haben ich mich schon gefragt warum die da liegen u d ob da was passiert sein könnte.

Wenn ich mit High Heels durch die Pampa laufen müsste, würde ich auch lieber barfuß weiterlaufen.

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, aber es dürfte extrem unwahrscheinlich sein, dass bei einem wie auch immer gearteten Übergriff jemand erstmal die Schuhe des Opfers auszieht. Vielleicht beruhigt dich das ja ein kleines bisschen.

• Letztens haben wir in der Pampa an einem Feldweg zwischen Weiden und Felder 1 Paar High Heels. Da haben ich mich schon gefragt warum die da liegen u d ob da was passiert sein könnte.

Wenn ich mit High Heels durch die Pampa laufen müsste, würde ich auch lieber barfuß weiterlaufen.

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, aber es dürfte extrem unwahrscheinlich sein, dass bei einem wie auch immer gearteten Übergriff jemand erstmal die Schuhe des Opfers auszieht. Vielleicht beruhigt dich das ja ein kleines bisschen.

Dass Frauen Wechselschuhedabei haben, ist ja nicht so exotisch. Der Ort vielleicht.

• Wenn ich mit High Heels durch die Pampa laufen müsste, würde ich auch lieber barfuß weiterlaufen.

Dass Frauen Wechselschuhedabei haben, ist ja nicht so exotisch. Der Ort vielleicht.

Du musst es ja wissen.

• Ich dachte an nächtliches (oder morgendliches) Heimlaufen nach dem Feiern und auf hohen Schuhen über den Feldweg ist echt uncool. Wäre nicht die erste Person die betrunken ihre Schuhe wo liegen lässt weil barfuss laufen sehr viel angenehmer ist |)

• Wenn ich die High-Heel-Spekulationen (guter Buchtitel eigentlich 😅) unterbrechen darf:

Hab heute dieses süße Baby auf dem Gehweg gefunden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Igel-Story

Lag zitternd und ziemlich bewegungslos auf der Seite auf dem Gehweg. Hab ihn ganz vorsichtig mit einer Tüte aufgehoben (natürlich nicht IN die Tüte), heim getragen und unsere TÄ angerufen. Die hat mir direkt die Nummer einer Tierärztin im Nachbarort gegeben, die sich immer um Wildtiere in Not kümmert. Dort hab ich ihn hingebracht, schon auf dem Weg dorthin ist er zum Glück wieder munterer geworden und hat sein süßes spitzes näschen aus einem Kartonloch rausgestreckt 🥰

Die TÄ hat ihn direkt gewogen und gesagt, es ist gut dass ich ihn gebracht habe, mit 96g sollte das Kind noch bei der Igel-Mama sein, er hätte wohl wenig Chancen gehabt.

(Anmerkung zum Tiertransport: den Karton habe ich natürlich noch etwas gefüllt mit weichem Naturmaterial, damit das Igel-Bällchen nicht darin herumrollt.)

• Aber vielleicht war es auch ein wildes, heimliches Techtelmechtel und die Schuhe sind, in Folge einer ungeplanten Störung, liegen geblieben. =)

Das kann natürlich sein. Die lagen in einem "Graben" und schräg gegenüber hätte ein Auto( da fahren eigentlich keine Autos...vielleicht deswegen so beliebt?:tropf::pfeif:), war eine Einfahrt zu einer Weide, halten können.

Ich dachte an nächtliches (oder morgendliches) Heimlaufen nach dem Feiern und auf hohen Schuhen über den Feldweg ist echt uncool. Wäre nicht die erste Person die betrunken ihre Schuhe wo liegen lässt weil barfuss laufen sehr viel angenehmer ist |)

Das glaube ich eher weniger. Da gibt es in weiter Flur nichts zum feiern. Da müsste man schon sehr sehr weit und viele viele Kilometer laufen.

Wir waren da heute auch unterwegs. Ich wollte noch auf die Schuhe achten, habe es aber dank dem heftigen Regen ohne Regenklamotten vergessen und wir wollten nur schnell zum Auto zurück. Wir mussten noch 30 Minuten laufen.:pfeif::lol:

Wie es auch immer war und warum, wir werden es nie erfahren und hoffentlich nichts schlimmes.

Lg
    Sacco

• Aber als wir zum Extremwandern waren saßen da auch mitten im Wald und mitten in der Nacht, eine Gruppe Leute mit kleinem Grillerchen und Musik. Die Autos daneben. Da hab ich mich auch gefragt warum man für sowas mitten in den Wald fährt.

• Ich erinnere mich (un-)gerne an die 2-3h Heimwege in meiner Jugend auf dem Dorf :D
    Da fuhr ab 21 Uhr nichts und abholen lassen ging auch nicht, also mussten wir heimlaufen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!