Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen Rest blühende Heide SabineAC69
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen fahrbaren Hochsitz. Was es nicht alles gibt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Testbild
Dann fahre ich am We vielleicht nochmal hin und versuche es diesmal auch mal über Scherpenseel. -
Ich drück die Daumen SabineAC69 - es waren aber nur noch einzelne Büschel. Nicht die ganze Heide.
-
Gestern abends ein angeschossenes Reh am Rand eines Ackers....

Ich hätte es nicht gesehen, aber der Hund hat sich stocksteif keinen Meter mehr weiter bewegt.
Ich hab dann von zuhause aus, war ja nicht so weit weg und Handy hatte ich keines dabei, den Jäger angerufen. Später hat er mich zurückgerufen, das Tier war wohl illegal geschossen worden, Anzeige bei der Polizei wurde jedenfalls erstattet!
-
Der Pudel hat einen Schnuller gefunden
. Skandal - sie durfte ihn nicht mit heimnehmen 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich...am Wochenende...ein Päckchen Cannabis

Wir haben dann mal einen Umweg zur Polizeiwache gemacht. Weil ich natürlich kein Handy und keinen Ausweis dabei hatte. Aber ich konnte es sicher aufnehmen, dank einer Kacktüte.
Schmunzeln musste ich, als der Polizist mit der Kacktüte ging.
-
Ein Gummihuhn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gehst so nix ahnend durch die Gegend : Warum is da ein Gummihuhn am Auto ??

-
Warum is da ein Gummihuhn am Auto ??
Schutz für die Anhängerkupplung gepaart mit Huhnhumor.
-
Normalerweise finde ich immer nur Wildtiere die Hilfe brauchen.
Letztens haben wir in der Pampa an einem Feldweg zwischen Weiden und Felder 1 Paar High Heels. Da haben ich mich schon gefragt warum die da liegen und ob was passiert sein könnte. Warum man die da liegen lässt. Die lagen da wohl schon länger, es lag ein alter Äppelhaufen drauf.
Lg
Sacco -
Schuhe werden gerne von Füchsen geklaut. Allerdings direkt ein Paar? Vielleicht ein Fashion-Fuchs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!