Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen Rest blühende Heide SabineAC69
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen fahrbaren Hochsitz. Was es nicht alles gibt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Testbild
Dann fahre ich am We vielleicht nochmal hin und versuche es diesmal auch mal über Scherpenseel.
-
Ich drück die Daumen SabineAC69 - es waren aber nur noch einzelne Büschel. Nicht die ganze Heide.
-
Gestern abends ein angeschossenes Reh am Rand eines Ackers....
Ich hätte es nicht gesehen, aber der Hund hat sich stocksteif keinen Meter mehr weiter bewegt.
Ich hab dann von zuhause aus, war ja nicht so weit weg und Handy hatte ich keines dabei, den Jäger angerufen. Später hat er mich zurückgerufen, das Tier war wohl illegal geschossen worden, Anzeige bei der Polizei wurde jedenfalls erstattet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!