Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein feini
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das feini lief mir vors auto. Als ich geparkt hatte kam es mir freudestrahlend entgegen. Die brötchentüte zum locken hats nicht gebraucht. Habs dann eingesammelt und hatte so ein Verdacht wo es hin gehört.
Es hat sich raus gestellt dass sie ein urlaubsgast vom weiter weg Nachbar ist und beschlossen hatte einen allein Spaziergang zu machen
-
Danke fürs einsammeln und kümmern - ist ja leider nicht selbstverständlich.
-
3 Katzenbabys, gerade mal ein paar Tage alt am Rand des Maisfeldes an der Kreisstraße
Katzenmutti ergreift natürlich die Flucht. Wir haben jetzt erstmal eine Lebendfalle aufgestellt und Futter samt Babys reingetan in der Hoffnung, die ganze Familie zu fangen. Eins ist leider schon tot, das lag abseits.Nachts wird es hier teilweise schon nur noch 4 Grad kalt...Hoffentlich lässt sich die Mutter fangen. Allerdings hat die Katzenhilfe hier vor Ort schon einen Aufnahmestop, die nehmen keine mehr auf

-
Eine Bambelbank

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das ist ja eine schöne Sache.

Ich hatte vorher noch nie von Bambelbänken gehört. Google hat mich jetzt erleuchtet.
Gut, ich hab so kurze Beine, bei mir ist eh jede zweite Bank eine solche.
Aber sowas finde ich toll. -
3 Katzenbabys, gerade mal ein paar Tage alt am Rand des Maisfeldes an der Kreisstraße
Katzenmutti ergreift natürlich die Flucht. Wir haben jetzt erstmal eine Lebendfalle aufgestellt und Futter samt Babys reingetan in der Hoffnung, die ganze Familie zu fangen. Eins ist leider schon tot, das lag abseits.Nachts wird es hier teilweise schon nur noch 4 Grad kalt...Hoffentlich lässt sich die Mutter fangen. Allerdings hat die Katzenhilfe hier vor Ort schon einen Aufnahmestop, die nehmen keine mehr auf

Wo seid ihr denn?
-
Im Hochsauerlandkreis.
-
Ein leider defektes Handy samt Versichertenkarte und Notfallkontaktnummer. Angerufen, Details abgesprochen, und vor einer halben Stunde das Handy an den Notfallkontakt weitergeben, der es dann wiederum an den eigentlichen Besitzer weitergibt.
-
Bei unserer Runde letzte Nacht gegen 04:00 Uhr haben wir das hier gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haltbar bis 2028. Cool!

Mal schauen, ob ich das dem kleinen Feinschmecker irgendwie unterjubeln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!