Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wieder nicht gefunden, aber...
Es war eine Hochzeit. Ein Paar aus dem Nachbarort hat hier im Kloster standesamtlich geheiratet. Und wie es auf dem Land üblich ist, kommen die Vereine / Organisationen zum Hemmen und Gratulieren. In diesem Fall die Feuerwehr und ASB. Was müssen die Leute gedacht haben, als die vielen Einsatzfahrzeuge im Tross angefahren gekommen sind?
Auf dem Dorf wird eher geredet, wenn die Fahrzeuge (zumindest zu einem Mitglied) mal nicht zur Hochzeit kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder nicht gefunden, aber...
Es war eine Hochzeit. Ein Paar aus dem Nachbarort hat hier im Kloster standesamtlich geheiratet. Und wie es auf dem Land üblich ist, kommen die Vereine / Organisationen zum Hemmen und Gratulieren. In diesem Fall die Feuerwehr und ASB. Was müssen die Leute gedacht haben, als die vielen Einsatzfahrzeuge im Tross angefahren gekommen sind?
Auf dem Dorf wird eher geredet, wenn die Fahrzeuge (zumindest zu einem Mitglied) mal nicht zur Hochzeit kommen

Da hast du recht.
Ich meinte mit "Was müssen die Leute gedacht haben..." die Urlauber und Klosterbesucher, die sowas nicht kennen. Blöd ausgedrückt von mir.
-
Gerade noch die letzte Futterrechnung bezahlt

-
Sorry falscher Thread
. Sollte in den "Was habt ihr zu letzt für eure Hunde gekauft "
-
Gerade noch die letzte Futterrechnung bezahlt

Sorry falscher Thread
. Sollte in den "Was habt ihr zu letzt für eure Hunde gekauft "
Schade, ich hatte kurz daran gedacht, unsere Futterrechnungen auf deiner Gassistrecke zu verteilen.

-
-
Eine Ölsperre in unserem Bach...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Dorfversion von Street Art
(Lilly versucht sich als Kunstkritikerin
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein einsamer BH im Geäst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hoch oben im Geäst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hat doch bestimmt ein Vogel gedacht, so kann ich mir viel Mühe sparen beim Nestbau.
-
Ein Kack Beutel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!