Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Kreativ ja, effizient nein.
Es ist definitiv nicht eindeutig genug.
Da muss ein Piktogramm mit Hund an Leine sein und eins mit Hund ohne Leine das fett durchgestrichen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find's nervig:
Ja, es gibt Brut- und Setzzeit. Nein, es gibt in Bayern keine generelle Leinenpflicht deshalb. Nein, nur weil man seine(n) Hund(e) leinenlos laufen lässt, heißt es nicht, dass man rücksichtslos ist. Genauso, wie Hund an der Leine nicht gleich bedeutet, dass man Rücksicht nimmt.
-
Ich weiß noch nicht ob ichs kreativ oder doof finde
doof. Erstens ist das kein witziges Wortspiel, sondern einfach nur blöd, und Bayern hat keine Leinenpflicht zur Brut und Setzzeit.
Sieht nach Zettel eines Klugscheißers aus, der gerne andere belehrt, ohne Ahnung zu haben. Nervt
-
Ich weiß noch nicht ob ichs kreativ oder doof finde
doof. Erstens ist das kein witziges Wortspiel, sondern einfach nur blöd, und Bayern hat keine Leinenpflicht zur Brut und Setzzeit.
Sieht nach Zettel eines Klugscheißers aus, der gerne andere belehrt, ohne Ahnung zu haben. Nervt
Naja, dass Leinenpflicht besteht, steht ja nicht drauf.. und die Bitte anzuleinen in der B&S hängt hier regelmäßig auf die eine oder andere Art. Das finde ich an sich OK.
-
Mich stören diese dramatischen Schilder mit verletzten Wildtieren und sonstigen Horrorstorys tatsächlich. Mag es nicht unter Generalverdacht gestellt zu werden.
-
-
Heute Abend gaaanz viele Junikäfer
-
Doof, einfach doof
Online bedeutet halt nicht "angeleint", korrekt wäre on leash...
Ich würde vor so nem Schild stehen und mich fragen warum mein Hund Internet nutzen sollte, und wofür.
Und beim lesen des klein gedruckten würd ich mir denken : Englisch ist schwer. Joa, nimm dir mal nen paar Stunden Unterricht ^^
-
Für mich heißt das übersetzt, dass der Hund "auf Sendung sein soll". Online heißt ja, drin sein (im Internet), also eine Verbindung haben. Das hat ja mit einer Leine erst mal nichts zu tun. Also eher, dass der Hund gehorsam sein sollte.
-
Man könnte in Deutschland seine Botschaft auch einfach auf deutsch vermitteln
-
Eine Kühlbox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!