Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eine Kühlbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast rein geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast rein geschaut?
Nein.
-
Eine (glaube ich) zebraspringspinne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine (glaube ich) zebraspringspinne
Oh ja, die nerven mich grad regelmäßig beim Rauchen.
Scheinen mich sehr gerne zu haben.
Ich sie aber nicht.
Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, mag es aber nicht wenn es plötzlich auf mir krabbel und wenn ich sie dann wegsetzten will springen sie weg - am liebsten auf einen anderen Körperteil.
-
Wir, oder besser unser damaliger Hund, hat beim Spaziergang im Wald mal einen Welpen gefunden. Der war Stunden vorher jemandem abgehauen und saß verschüchtert unter einem alten Baum in den Wurzeln.
-
-
Hast rein geschaut?
Nein.
Ich bin da jetzt vorsichtig mit reinschauen. Hab mal in einer größeren Plastiktüre eine tote Katze entdeckt. Ohne Vorwarnung ein ziemlicher Schreck.
-
Ich war am Freitag mit den Hunden am Fahrrad unterwegs, als 5m vor uns zwei Mauswiesel über den Weg hüpften.
Musste danach erstmal googlen was das für Tiere waren.
Sehen ein bisschen aus wie lang gezogene Hamster.
Sehr süß.
-
Nicht direkt auf einem Spaziergang, aber auf dem Weg zum Arzt im Bus: einen Silken Windsprite Welpen
wie süss kann ein Lebewesen bitte sein
hach was war ich verliebt, so ein süsser Knopf. Und so gechillt, total cool bei seinen Menschen auf dem Schoss, die ganze Fahrt über
so en toller "Fund", das hat mir wirklich den Tag versüsst
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen Krebs
-
ne schlangenhaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!