Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
2 ganze Rollen Hundekot-Tüten . Es war weit und breit keiner zusehen also habe ich Sie an mich genommen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Mädels waren äußerst begeistert über den Fund. Ich war froh, dass ausreichend Wasser zwischen Kadaver und Land war (das rechts ist ein sumpfiges Algen-Gemisch - hat Sookie letztens mal getestet) und dank der Farbe des Wassers auch nicht erkenntlich ist, wie flach das Wasser ist. Außerdem hat so ein Schnupfen auch seine guten Seiten
-
Die Mädels waren äußerst begeistert über den Fund. Ich war froh, dass ausreichend Wasser zwischen Kadaver und Land war (das rechts ist ein sumpfiges Algen-Gemisch - hat Sookie letztens mal getestet) und dank der Farbe des Wassers auch nicht erkenntlich ist, wie flach das Wasser ist. Außerdem hat so ein Schnupfen auch seine guten Seiten
Ist das ein Wels?
-
Ist das ein Wels?
ja, aber etwas kleiner als die "Monster-Waller" vom Brombachsee, welche arme, unschuldige Badegäste anknabbern
-
Ist das ein Wels?
ja, aber etwas kleiner als die "Monster-Waller" vom Brombachsee, welche arme, unschuldige Badegäste anknabbern
Na, den armen Kerl haben sie ja abgeknallt.
-
-
Naja, nur einen. Gibt da wohl dann doch mehrere…
LG Anna
-
Wobei ich mittlerweile gelesen habe, dass die Schüsse dem Kerl gar nichts getan haben, sondern er wirklich von den Anglern erlegt wurde.
So oder so hat mich an der Geschichte echt genervt, dass es bei jeder andren Tierart heißt, dass man Rücksicht nehmen muss, wenn Jungtiere/Gelege da sind (bei meiner Mama gibt es/gab es Wege, die man im Frühjahr gar nicht nutzen konnte, weil dort Bussarde brüteten und Leute angriffen), aber ein Waller ist ja nur ein Fisch, da braucht man keine Rücksicht zu nehmen
Wie Snaedis schreibt, gab/gibt es wohl nun trotzdem weitere "Angriffe" durch (große) Waller auf Badegäste.
-
Was ich an der Geschichte ja dann auch noch so pervers fand, dass der Waller dann groß medial ausgeschlachtet (welch passendes Wort) im Gasthaus zum Essen serviert wurde.
-
Wobei sein Tod ja immerhin einen Sinn hatte, wenn er als Nahrung gedient hat und nicht einfach weggeworfen wurde
Ist auch logisch, dass das Gasthaus damit Werbung macht(e) - so kommt man halt gut an Kunden.
-
Beim Zaun stecken auf meiner Wiese gefunden. Hä? Wozu nimmt man so etwas mit in die Pampa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!