Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe im Garten nachgesehen. Einen Farn-Drachen habe ich nicht, dafür eine Farn-Schlange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falscher Thread
-
Gerade eben
Eine Sonnenbrille
Eine kurze Hose
Und ein T-Shirt.
Es lag alles nebeneinander, leider habe ich die passenden Schuhe dazu nicht gefunden
-
Gerade eben
Eine Sonnenbrille
Eine kurze Hose
Und ein T-Shirt.
Es lag alles nebeneinander, leider habe ich die passenden Schuhe dazu nicht gefunden
Das lag jetzt aber nicht am Ufer eines Sees, Du hast es mitgenommen und ein armes Menschlein traut sich nun nicht mehr aus dem Wasser, oder?
-
Gerade eben
Eine Sonnenbrille
Eine kurze Hose
Und ein T-Shirt.
Das lag jetzt aber nicht am Ufer eines Sees, Du hast es mitgenommen und ein armes Menschlein traut sich nun nicht mehr aus dem Wasser, oder?
Nein
.
Aber die Sachen lagen neben einer Weide mit Pferden.
-
-
Nein
.
Aber die Sachen lagen neben einer Weide mit Pferden.
Vielleicht ein Nacktreiter.
-
Vielleicht ein Nacktreiter
Ich denk sofort " Aua!" bei der Vorstellung
-
Ich hab nen Menschen im Kopf der keine Zeit hatte seine Standardklamotten zu Reitsachen umzukleiden und gerade mal Zeit für die Stiefel hatte.
Option B wäre dass jemand betrunken war und nackt über die Koppel gerannt ist, vielleicht irgendwo in ner Tränke eingeschlafen ist.
-
Terri-Lis-07 Option B hatte ich auch im Kopf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!