Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Glückliche rinder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast Du die Zebus schon mal gefunden, die kommen mir bekannt vor?
-
Ja die hab ich schon mal gefunden, dann waren sie weg und jetzt weiden sie wieder dort, wo ich sie schon mal sah. Ich mag die echt gern. Der schwarze und die braune kamen gleich zum abchecken, haben uns beobachtet und haben dann angefangen zu fressen. Dann kamen die anderen auch runter. Nur die gestromte blieb auf Abstand
-
Und wieder hast du mich und mein Herz entzückt mit den Zebus. Ich muss doch noch Millionär werden, verdammt!
-
Ich finde die auch ganz zauberhaft. Deshalb hab ich sie mir vermutlich auch gemerkt.
-
-
vorallem haben wir über die Arbeit am Dienstag einen hühnerhof besucht welche bodenhaltungshühner da hatte, dass war so deprimierend. Und früher hatten die wohl auch rinder, Wahnsinn wie wenig Platz die damals hatten.
Ich musste mir da erstmal die Hühner von meinem Nachbar anschauen, welche ein wirklich tolles Leben haben und jetzt eben die zebus. Und freu mich darüber, auch weil kein Mitglied der Herde fehlt. Hier gibt es auch einen rinderhalter welcher 3 rinder hält (so braun weiße).Und die einfach nur so hält. Die werden nicht geschlachtet, bekommen keine Kälber. Die dürfen einfach da sein und dass find ich toll
-
1 sehr mutigen Specht und 1 (sehr mutigen?) Mensch, der jetzt wohl keine Boxershorts mehr trägt
-
-
Da muß ich doch mal im Garten nachsehen, ob mein Farn auch so einen Drachen beherbergt.
-
Leider ein Viertel Rehkitz, das der Bauer einfach ins Feld geworfen hat.
Genau genommen hat das meine Cookie gefunden. Dafür hat sie eine Nase, ihr entgeht nichts totes. Sie hat sich das Stück geschnappt und gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!