Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Erst mal haben wir vier Stunden lang keinen einzigen Menschen gefunden.
Und aus diesem Grund hatten wir mal wieder Glück und ein Auerhuhn gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dafür gibt's keinen echten, guten Grund. Füchse sind eher aus "Gewohnheit" noch im Jagdrecht.
Aus anderen Ländern weiß man inzwischen, dass es sich nicht negativ auswirkt, wenn sie nicht mehr gejagt werden.
Mir ist auch wirklich kein Grund eingefallen. Vor allem nicht, wenn man den Fuchs tötet und liegen lässt oder irgendwann später verbuddelt.
Habe das von einem bekannten Jäger aber auch schon gehört, dass Füchse geschossen werden, aber man sie nicht gebrauchen kann und daher werden die einfach nur verbuddelt.
-
Vor ein paar Stunden hörte man etwas quieken, und dann kam uns ein Dachs entgegen gerannt
Ich hab vorher noch NIE einen gesehen! Und dann auch noch hier in der Stadt, möglicherweise vorher nen Hund angegriffen ( oder vom Hund angegriffen worden?) oder den Hund erschreckt (?), und dann lief er an uns vorbei.
Lilo war vorher woanders schon sehr komisch drauf, aber keine Ahnung was dort war.
Als er vorbei lief hab ich sie in ein Auto geparkt.
Aber krass!
Ich hätte mit nem Waschbären gerechnet aber nicht damit!
-
Nicht gefunden, sondern gesehen:
Mal wieder jemand, der die Kloster-Ruine putzen mußte; plus eine kleine Truppe, die ihn mit lauter Musik dorthin gebracht hat.
Der Arme war vorher von seinen Freunden ziemlich lustig zurechtgemacht worden - und in diesem lustigen Outfit mußte er dann durch den Ort zum Kloster laufen, um da die Ruine zu putzen; so lange, bis er mit einem Kuß "befreit" wurde.
Nun ja ... Land-Rituale halt...
-
-
Na wer erkennt die obere Spur ohne zu googlen?
-
Auf Fahrlässigkeit der Falschheit :
Dachs?
Und jetzt geh ich googlen
-
Waschbär vielleicht?
-
Marderhund evtl ?
-
Auf Fahrlässigkeit der Falschheit :
Dachs?
Und jetzt geh ich googlen
Ich sag auch Dachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!