Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Waschbär vielleicht?
Nee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist auf die Schnauze gefallen und hast dich abgestützt?
-
-
hasilein hat natürlich recht, ich bin mit meinen extrem langen Nägeln auf die Schnauzer gefallen, zum Glück konnte ich mich mit meinem zarten Rehbeinchen (spur unten) auffangen, wobei ich aber mein Bein total verdrehte.
Beim marderhund sind nur 4 Zehen zu sehen, beim waschbär sieht die Spur schon mehr aus wie eine hand, beim dachs dagen sind es 5 Zehen.
Ich würde sagen es ist eine dachspfote von links.
-
hasilein hat natürlich recht
Aufgrund meiner extremen motorischen Geschicklichkeit ist mir dieser Abdruck sehr vertraut
-
-
Diese Schönheit ist mir eben im garten über den Weg gekrochen. Die hatte ein glänzendes nahezu schokobraun. Richtig hübsch
-
Waschbär vielleicht?
Schau mal
-
Moment Moment
Find das hier viel interessanter.
Was soll das?
Was für ein großes Reh?
Geht das in den Wäldern dahinter um oder was ist da los?
-
dahinter kommt ein Wald, ein jägerhochsitz und ehemaliges militärgelände mit bunkern und wassertank etc. Ich hab keine Ahnung wer die Bank aufgestellt hat und wer das große reh ist. Es muss wohl Eindruck gemacht haben.
-
Moment Moment
Find das hier viel interessanter.
Was soll das?
Was für ein großes Reh?
Geht das in den Wäldern dahinter um oder was ist da los?
Das finde ich einfach:
Ich habe auch eine Gartenbank so im Garten aufgestellt,dass ich morgens beim Sonnenaufgang den Rehen auf Nachbars zuschauen kann,während die Hunde auf unserer Wiese Hundedinge tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!