Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Du meinst, das ist einfach die Exklusivaussicht auf Das Große Reh?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin dafür, dass Bänke einen qr Code bekommen, damit man auf der Seite erfährt, was der Hintergrund für die gewidmete Bank ist.
-
Du meinst, das ist einfach die Exklusivaussicht auf Das Große Reh?
Genau
-
Einen Leitpfosten und einen abgestürzten Turmfalken.
Externer Inhalt awedel.bnv-gz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt awedel.bnv-gz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ersteren melde ich der Polizei, der kleine Falke wird heute noch von einem Falkner abgeholt.
-
4 Reifen und ne Menge Alkohol- Flaschen daneben mitten auf dem Feld
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe heute ein Schwarzstorch gesehen, zum 1 mal
Leider konnte ich kein Foto machen, weil er weggeflogen ist, aber ich hoffe, ich sehen ihn die Tage wieder.
-
Ich weiß nicht recht wohin mit der Warnung: Es gibt in unserer Region (vielleicht anderswo) vermehrt Fälle von Wildvögeln die an einem Gift namens Carbofuran elend zugrunde gehen, man kann ihnen nicht mehr helfen, wenn sie schon am Boden liegen, obwohl sie noch leben.
Zitat, Warnung aus einem Bezahlartikel:"Der Tierschützer warnt aber auch die Menschen, die im Wald spazieren gehen: „Bei Carbofuran handelt es sich um ein Kontaktgift, man kann sich auch eine Vergiftung zuziehen, wenn man einen Köder berührt.“ Auch für Hunde und Katzen kann das Gift brandgefährlich sein. „Deshalb bitten wir auch, die Tiere nicht zu berühren, sondern sie einfach nur zu melden, wenn man sie findet.“
"
https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkr…d-tier-14230115
-
Ich weiß nicht recht wohin mit der Warnung: Es gibt in unserer Region (vielleicht anderswovermehrt Fälle von Wildvögeln die an einem Gift namens Carbofuran elend zugrunde gehen, man kann ihnen nicht mehr helfen, wenn sie schon am Boden liegen, obwohl sie noch leben.
Zitat, Warnung aus einem Bezahlartikel:"Der Tierschützer warnt aber auch die Menschen, die im Wald spazieren gehen: „Bei Carbofuran handelt es sich um ein Kontaktgift, man kann sich auch eine Vergiftung zuziehen, wenn man einen Köder berührt.“ Auch für Hunde und Katzen kann das Gift brandgefährlich sein. „Deshalb bitten wir auch, die Tiere nicht zu berühren, sondern sie einfach nur zu melden, wenn man sie findet.“
"
Wo ist denn diese Region?
-
Ich weiß nicht recht wohin mit der Warnung: Es gibt in unserer Region (vielleicht anderswovermehrt Fälle von Wildvögeln die an einem Gift namens Carbofuran elend zugrunde gehen, man kann ihnen nicht mehr helfen, wenn sie schon am Boden liegen, obwohl sie noch leben.
Zitat, Warnung aus einem Bezahlartikel:"Der Tierschützer warnt aber auch die Menschen, die im Wald spazieren gehen: „ Bei Carbofuran handelt es sich um ein Kontaktgift, man kann sich auch eine Vergiftung zuziehen, wenn man einen Köder berührt.“ Auch für Hunde und Katzen kann das Gift brandgefährlich sein. „Deshalb bitten wir auch, die Tiere nicht zu berühren, sondern sie einfach nur zu melden, wenn man sie findet.“
"
Wo ist denn diese Region?
Sorry ich habe mein Posting noch überarbeitet.
Landkreis Regensburg und Umland (Bayern)
Den kompletten Inhalt des Bezahlartikels habe ich hierBeitragRE: Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkr…d-tier-14230115
da es ein kostenpflichtiger Artikel ist, Text im
(Versteckter Text)
Hektorine2. September 2023 um 18:49 gespoilert.
-
Sie war so süß und klein, hoffentlich nicht ausgesetzt / ich hoffe ihre Besitzer finden sie wieder vor dem Winterschlaf
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!