Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fynn läuft gern über kleine Mauern und so und hat letztens dabei einen plötzlichen Stopp eingelegt. Da lag eine Brille.
Ansonsten ein Aldi-Los, was leider eine Niete war.
-
die müssen von Waldhörnchen sein ... die wirft öfter mal Sachen in Bäume und dann hängen die da so rum
-
Ob sich da überall ein Künstler ausgetobt hat?
Ich hab vor einigen Tagen einen Mali im Wald gefunden.
Lag komplett in einem kleinen Flüsschen/Bach und ließ sich vom Wasser umspülen.
Weit und breit kein Schwein….äh Mensch zu sehen.
Er war aber freundlich und trottete hinter uns her. Er bzw sie gehört einer jungen Frau, auf die wir dann ca. 100 Meter weiter oben im Wald trafen.
Sie bleibt wohl öfters auf dem Heimweg ewig lang im Bach liegen während Frauchen schon vor geht, und irgendwann holt sie sie wieder ein.
-
Hab heute ein Skelett (komplett ohne Fleisch oder Haut oder Fell), bzw. Teile davon, auf meinem Hundeplatz gefunden. Keine Ahnung, was das mal war.
Winzige Hüftknochen und Rippen, dafür riesige Wirbel. Muss da morgen nochmal mit der Schaufel ran, bin mir nicht sicher, ob ich alles gefunden habe.
Total weird... Ist halt auch keine Ecke, wo nie jemand langgeht.
Eigentlich hat Nala die Knochen gefunden. Sie fand die Stelle total interessant, ich war so 50m weit weg, hab auf eine Kundin gewartet. Dann hatte sie plötzlich was im Maul, ich rufe unser "Aus"-Signal, sie lässt es fallen und kommt zu mir.
So ein feines Wuffi.
-
-
-
Na, solange man keinen Vereinskameraden schon länger vermisst…
LG Anna
-
Na, solange man keinen Vereinskameraden schon länger vermisst…
Müsste mal bei der Vorbesitzerin des Platzes nachfragen
-
Auf dem Spaziergang mit Hund morgens um 6 Uhr auf dem Gehweg gefunden mit einem Schild um den Hals mit der Aufschrift "Suche ein neues Zuhause":
Den finde ich witzig, der darf jetzt bei mir bleiben.
-
Der ist ja cool!
Bei mir würde der im Flur stehen, als Halsband-, Geschirr- und Mantelhalter. Hat ja genug Zacken pro Arm, das lustige Kerlchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!