Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Im Gang ist leider nicht genug Platz, aber als Hängepflanzenständer macht er sich auch ganz gut.
Vielleicht bekommt er auch noch ein paar Federn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie süß.
Erinnert der nur mich an Jar Jar Binks? Er hat irgendwie die gleichen Augen ...
-
Wie süß.
Erinnert der nur mich an Jar Jar Binks? Er hat irgendwie die gleichen Augen ...
Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern hatte der Baum offenbar bessere Laune.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Iiiiigitt, sieht das eklig aus! Wächst da etwa Moos drauf?Bäähh...
-
-
Das ist neu: Adidas Bio
-
Einen Zollstock und einen Zimmermannsbleistift. Mein Mann hat sich gefreut.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Steht da nicht ganz klein am Sohlen-Rand "Bitte hängen lassen, wir sind Momo und Lotte s Moos-Transfer-Projekt" ?
-
Ich finde die Schuhe ja mal mega cool.
-
Einen schwarzstorch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!