Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Die Nistplätze sollen geheim gehalten werden, wegen Störungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne bei uns auch ein Schwarzstorchennest, das ist aber so im Wald versteckt abseits aller Wege, da kommt wohl fast nie jemand vorbei, deshalb sind die wohl auch hier. Hab das aber entdeckt ausserhalb der Brutzeit und die dazugehörigen Störche sehe ich aktuell auch wieder ab und an bei unseren Gassigängen. In der Nähe des Nestes war ich schon Monate nicht mehr.
-
-
Einen Baum mit Gesicht.
Frage mich seit heute morgen ob das wohl ab fällt wenn es ganz trocken ist🤔 oder ob das wirklich da dran hält
-
Das fällt ab wenn es zu trocken wird, ist aber auch so gemacht mit Absicht.
-
-
-
Ein Tütchen mit Geldscheinen.
-
Lilo hat Wald-Erdbeeren gefunden und sie mir gezeigt. Hab ihr natürlich eine abgepflückt und zum snacken gegeben.
Und ein paar Meter weiter : Richtige Berge schwarzer Unterwolle.
Ich versteh nicht was so schwer daran ist seine Hunde zuhause zu Bürsten und das Fell zusammen zu fegen...
-
Das fällt ab wenn es zu trocken wird, ist aber auch so gemacht mit Absicht.
Warum macht man das? Also warum "zieht man Bäumen Masken an"?
-
Bei uns macht es den Kindergarten Kindern Spass " Ihrem Baum " ein Gesicht zu geben.
Die Kinder sind in der Natur und den Bäumen schadet es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!