Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eine Baby Blindschleiche.
Da es ihr zu kalt zum bewegen war, habe ich sie brav von der Straße runtergetragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na was findet den der kleine Hund suspekt?
Eine blindschleiche und was für eine dicke! Da wunder ich mich, warum der kleine Hund nicht kommt und seh dann den Grund. Eine blindschleiche liegt im Weg und versperrt ihm so den treppenaufgang. Während Nova wohl einfach drüber gesprungen ist, hat er sich nicht vorbei getraut. Als sie dann Gas gab und weg kroch musste er aber doch gucken, mit Abstand, komisches Wesen!
-
Einen blinden Passagier :
Ich bin quasi in Wald und Wiese groß geworden und das ist die erste Grille die ich je gesehen (und gehört) habe.
-
-
120€
-
-
Oha 😂 Will ich auch mal finden. Aber gut, so große Beträge muss man ja eh im Fundbüro abgeben...wobei ich denke, dass die Chancen ziemlich gut sind, dass das niemand abholt 😂
-
Ja leider. Habe sonst auch nur mal 10 Cent oder 1 Euro gefunden.
-
Dass höchste was ich bis jetzt gefunden habe waren 10Euro, wobei nicht ganz Amy hat die 10 Euro gefunden, der Geldschein klebte nämlich an ihrer Schnauze
-
-
die müssen von Waldhörnchen sein ... die wirft öfter mal Sachen in Bäume und dann hängen die da so rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!