Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wenn so was im Nirgendwo steht, denke ich sofort, dass da ein Hütewettbewerb stattfinden wird oder stattgefunden hat ...
Eher die Hüter des Flussufers
Das waren bis vor einem Monat Arbeiten am abgesackten Ufer. Die sind zwar alle beendet aber das "gute Stück" wird wohl noch nicht vermisst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kürbisstücke!
Überall zerfetzte Stücke von Pumpkinhead
Diese Bastarde! Wie kann man nur einen armen, wehrlosen Halloweenkürbis kidnappen und so brutal ermorden?
Und dann auch noch sämtliche Leichenteile in Umkreis eines ganzen Wohnblockes verteilen....
Spoiler anzeigen
Naja, vielleicht wars ja ein Waschbär...
-
Heute: Ein Pony.
Das stand mitten auf einem Acker und snackte vom jungen Getreide. Es war auch recht zutraulich und lief sofort in unsere Richtung, als wir da standen und es anstaunten. Mein doofer „Wir haben JETZT schon zu viele Hunde“-Freund fragte tatsächlich: „Sollen wir es mitnehmen?“
Haben wir natürlich nicht. Kann man sich ja nicht drauf verlassen, dass ein fremdes Pony einfach so mit uns und den Hunden mitläuft, während wir den Besitzer suchen.
Der Acker lagzwischen einem Bauernhof und einem Reitstall. Wir haben es erstmal auf dem Hof probiert - falls das Pony doch hinter uns herkommt, gab’s dahin erstmal keine Straße zu überqueren. Wir hatten Glück: Wir haben dort jemanden vom Trecker runtergeholt, der als erstes fragte: „Welche Farbe?“ Und dann sagte: „Keinen Stress. Der tut nix!“
Seitdem frage ich mich, ob die noch ein Ausbrecher-Pony in einer anderen Farbe haben, das was tut...
-
Gestatten, Palmela. Sie wurde neben dem Schild "Grünabfälle abladen verboten" ausgesetzt und gestern beim Gassi von uns gefunden. Wir haben das arme Ding natürlich adoptiert und nun schauen wir mal, ob sie uns mag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Yoshi hat heute ein kleines blaues „Leuchtie“ gefunden…..müsste von Aldi sein….Kasper hat das auch….es ist funktionstüchtig und passt ihm perfekt
-
-
Ich habe heute allen ernstes einen Eisvogel gesehen
Ich dachte ich fall rückwärts um, so erstaunt war ich. Hockt der kleine Kerl einfach am Bach, schillert und leuchtet in diesem enorm schönen Blau und flattert sogar einige Meter parallel zu uns bzw. vor uns
Morgen möchte ich um die gleiche Uhrzeit mal mit der Kamera hin. Vielleicht treff ich den kleinen Kerl nochmal. Ich habe in den Fotografie-Gruppen in welchen ich bin schon öfter bemerkt wie begeistert die Leute von diesem Vogel sind, aber nachdem ich ihn in echt gesehen hab kann ich es wirklich verstehen.
-
Hm.. Tja....der liegt da so rum im Wald.. ...der Schädel. Warum man da die Augen aber Neonrot ausmalen muss, weiß ich auch nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute den seltenen Schnullerbaum entdeckt. Es hing sogar noch ein Exemplar dran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute scheint der Tag der Funde zu sein….
Gestern mit Dino einen toten Waschbären gefunden.
Zumindest den Kopf und die Vorderläufe - der Rest hat irgendwie gefehlt
Dino fand die Überreste so gruselig, dass er gar nicht wirklich nah ran ist - der Spinner fands gar nicht cool, dass ich mir den Kadaver näher angesehen habe. Kommt ja nicht alle Tage vor ...
Nachdem kein Blut und keine Fahrzeugspuren usw in der näheren Umgebung zu finden waren, frag ich mich schon, wie sowas mitten aufm Schleichweg in der Nähe des Jugendzentrums landet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!