Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Er durfte es nicht behalten.

    HÄ? Warumdenndasnichtderarmehund ... bösefiesegemeinegrausameherzlose Sunti :barbar: :stock1: :fluchen: :motzen: :wuetend: :doh: :wallbash:

    :fear: :verzweifelt: :flucht:

    Ich schwöre, ich habe gute Gründe.

    1. hat das Hasi Glasaugen und Picard tötet Plüschis (und schluckt womöglich Glasaugen, wer weiß?).

    2. lag es auf dem Sportplatz hinter der Siedlung und gehört vermutlich einem armen Kind, dass es ganz doll lieb hat und ihm ganz sicher nicht die Glauaugen rauskaut und sie verschluckt...

    3. ist es ein Hasilein und wir wollen doch nicht, dass meine Hunde meinen, Hasileins sind ein Spielzeug, oder? :sweet:

  • ist es ein Hasilein und wir wollen doch nicht, dass meine Hunde meinen, Hasileins sind ein Spielzeug, oder? :sweet:

    dochdoch..... das dürfen sie denken .... die sind doch ganz vorsichtig :nicken: :nicken: jedenfalls der Spuki

    Picard tötet Plüschis

    Lassie ist ein Mörder?? :(

    und gehört vermutlich einem armen Kind, dass es ganz doll lieb hat

    Das hat Hasi draußen ausgesetzt ... allein ... hilflos... dem Wetter und den Gefahren ausgesetzt ... DAS würde dem Spuk nicht passieren ... er hats gerettet, selbstlos und aufopferungsvoll, bereit ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu geben .... und du setzt Hasi wieder draußen aus, hast ihn retraumatisiert und Spuki traurig gemacht ...


    DAS hätte ich nicht von dir gedacht :stock1:

  • dochdoch..... das dürfen sie denken .... die sind doch ganz vorsichtig :nicken: :nicken: jedenfalls der Spuki

    Der ja. Aber Flauschi hatte vorhin beim Zocken meinen kompletten Arm zwischen den Zähnen und versuchte, mir die Ärmeldecke vom Leib zu reißen, das kleine Monster. :hust:

    Lassie ist ein Mörder?

    Frag mal Justin 1. Wenn du ein Ouija-Bord oder ein Medium auftreiben kannst. Das war Spuks Trauma: Sein Justin Bi(e)ber, gehegt und gepflegt und geliebt und dann gerupft und ausgeweidet vom Collie - dem das irgendwie keiner zugetraut hat. Justin 2 lebt immerhin schon ein halbes Jahr bei uns und ich wage langsam, zu hoffen.

    Der Plüschdelfin meiner Kindheit wohnt aber vorsichtshalber trotzdem weiter im Schrank. Nö, mit Plüschis macht der Plüschzwerg kurzen Prozess. :fear:

    Das hat Hasi draußen ausgesetzt ... allein ... hilflos... dem Wetter und den Gefahren ausgesetzt ... DAS würde dem Spuk nicht passieren ... er hats gerettet, selbstlos und aufopferungsvoll, bereit ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu geben .... und du setzt Hasi wieder draußen aus, hast ihn retraumatisiert und Spuki traurig gemacht ...

    Nö. Gerettet hab ich es vor dem Killercollie. Jawohl. Am nächsten Tag war das Hasi weg und ich hoffe ganz doll, dass es nach Hause gefunden hat und dann direkt gechipt und bei Tasso registriert wurde.

  • na gut .... naaaaaaaaa gut .... dann will ich dir mal glauben ... bist vielleicht doch ein klein wenig tierlieb :sweet:







    und WEHE, ich sehe Hasi irgendwann mal bei "Aktenzeichen XY ungelöst" .... dann kommen wir und schimpfen :hundeleine04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!