Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eben gerade habe ich was wirklich kurioses gefunden
Einen geschmückten Tannenbaum 
Gut der Baum an sich ist jetzt an Heiligabend nicht soo ungewöhnlich, aber der Ort wo er stand. Nämlich mitten im Wald, an einem abgelegenen Wanderweg (ich laufe dort seit 2010 und in all den Jahren habe ich keine 10 Menschen getroffen ) und dann noch mitten in einer Schonung. Also hat einer den Baumschmuck nicht nur in den Wald getragen , er ist sogar extra nen Hang hoch gekrabbelt während am Weg zig Bäume standen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt's dort vielleicht einen Waldkindergarten in der Nähe.
Die machen manchmal einen Weihnachtsbaum für die Tiere.
-
Nein garnix. Nichtmal Handyempfang. Nur ein Restaurant, das gerade Winterpause hat. Ich geh die Tage nochmal hin und mache ein Foto.
-
Ich kenne jemanden, die das jedes Jahr als Gag mit ein paar Freunden macht: Die ziehen mit Baumschmuck und Getränken in den Wald, schmücken eine möglichst abgelegene Tanne, singen ein paar Weihnachtslieder ab und hängen ein bisschen gesellig rum. Und im Januar machen sie die gleiche Tour nochmal, um den Baum wieder abzuschmücken. Die sagt, sie hängen inzwischen ein kleines Schild dazu, auf dem sie die Aktion erklären und ankündigen, wann sie das Ganze wieder aufräumen.
-
Gestern Abend……
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich enthalte mich mal jeglichen Kommentars

-
-
Beweisfoto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das hier kann ich jetzt nicht wirklich erklären. Direkt am Weg ein gut 120cm hoher Steinhaufen mit einem kleinen Kreuz auf der Spitze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beil letzteren hat vielleicht jemand sein Tier vergraben und den Erdhügel mit steinen beschwert, dass wildtiere oder freilaufende Hunde nicht so leicht den Körper ausbuddeln können. Ich glaube niemand möchte ein Grab besuchen aus dem die angefressene Hälfte heraus schaut
-
Heute Morgen im Wald haben wir diesen schönen kleinen Kerl „gefunden“ .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fürchte auch sowas in der Art. Aber nachgucken will ich dann doch nicht
-
Es könnte auch eine Gedenkstätte sein für jemanden, der dort verunfallt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!