Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Keine Ahnung, ob es wirklich in diesen Thread passt, aber immerhin sind wir gerade aufgebrochen. Ich wollte also mit den Hunden eben zur letzten Löserunde für heute starten, öffne meine Wohnungstür und sehe im Augenwinkel DAS!

Die Hunde: „Boah, wie cool! Was ist das denn?“ :hundeleine04:

Ich: :shocked: :skeptisch2: :denker:

Es hat echt ein paar Sekunden gedauert, bis ich gerafft habe, dass es nur die dämliche Plastikvogelspinne ist, die meine Nachbarn ganzjährig (mit einem Bierkrug, ich verstehe selbst nicht, warum man sowas macht) auf dem Fensterbrett ihrer Küche liegen haben. Es ist unglaublich windig und sie wird abgestürzt sein. :ugly:

Meine Herr’n, was hab ich mich erschrocken! :pfeif: |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von meinem Aufschrei hätte die gesamte Nachbarschaft was gehabt :hust: Zumal meine Hunde mich tatkräftig unterstützen, wenn ich mich erschrecke.

Das wäre HIER wohl keinem aufgefallen. Hier gibts einige schräge Vögel und ein nächtlicher Schrei, wundert keinen. :ugly:

Die Hunde hatten, glaube ich, nur eine Frage im Kopf, „Kann man das essen?“. :lol:

• Da fällt mir eine Geschichte ein. Leider ohne Foto, weil es damals noch keine Smartphones gab.

Ich kam mit den Hunden heim. Die stockten plötzlich an der Wohnzimmertür, machten lange Hälse, trauten sich kaum in den Raum. Ich schaute um die Ecke und sah auf dem Boden was Dickes, Pelziges sitzen. Ohne Beine. Ganz seltsam. Es bewegte sich nicht. Auch nicht, nachdem ich mit langem Arm mit einem Kochlöffel dranstupste. Wir gruselten uns alle ganz furchtbar vor dem seltsamen Wesen, das sich tot stellte.

Nach einigen Minuten dämmerte es mir dann endlich und ich kam den Rest des abends nicht mehr aus dem Lachen heraus. Ich hatte an meiner Deckenlampe eine Plastiksonnenblume gehängt, wo die "Mitte" herausgefallen war. :lol:

• Beweisfoto :nerd_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das hier kann ich jetzt nicht wirklich erklären. Direkt am Weg ein gut 120cm hoher Steinhaufen mit einem kleinen Kreuz auf der Spitze

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Solche Steinhügel sehe ich auch auf meiner Tour. Sind drei nebeneinander, die wachsen. Seit neuestem ist auf einem auch so eine Spitze drauf... :ka:

• Ein neuer Fund für meine Knochensammlung: Ein Stück Unterkiefer von einem Wildschwein! Bild davon im Spoiler!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!