Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Der blöde Kerl, ehm, ich meine natürlich meine geliebte andere Hälfte, hat so ein Ding an die Wand schräg hinter's Klo geklebt.

Natürlich ohne vorher auch nur das geringste zu sagen!

Beim ersten Mal als ich sie gesehen hab (ich bin schon am Klo gesessen), hab ich mir vor Schreck fast auf meine Füße gepinkelt!

So ein ×××! :barbar: :lol:

• hab ich mir vor Schreck fast auf meine Füße gepinkelt!

So ein ×××! :barbar: :lol:

Sorry aber: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja, ja, lach du nur wenn du dir vorstellst wie ich mit'n nackerten Ar××× grad halb vom Klo häng, mit einem verzweifelten "wo is die? Wo is sie hin? WOOO???".

Das. War. Nicht. Lustig. :fear:

In dem Moment zumindest.

Jetzt muss ich natürlich auch drüber lachen wenn ich das Bild im Kopf hab. :lol:

• Irgend so ein Volltrottel hat sich auf einem bei Radfahrern recht beliebten Wirtschaftsweg ausgetobt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den hier direkt auf der Gassimeile. Klein, dünn, wach und flüchtete nicht, als die Hunde dran waren. Zum Glück lassen sich meine wegrufen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Improvisierte Tragetasche für den Transport zum Igel-Hotel. Da in meinem Tuch dann jetzt mal 3000 Flöhe wohnen, wanderte es beim Hundehotel (aka Igel-Pflegestelle, passenderweise) direkt in die Wäsche. Die Jungs waren super, sind auf Ansage auf Abstand geblieben, als ich das Stachelbällchen eingesammelt habe und danach auch nicht an mein Tuch gegangen, während wir liefen. Sogar andere Hunde passieren ging an lockerer Leine, so dass Igelchen nicht seekrank werden musste. Nun hoff ich, er ist halbwegs stabil und kann im Frühjahr wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!