Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
2 Sack Möhren und 3 tote Meerschweinchen im Wald.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der neue Trend Golfen auf dem Acker, kurz "Golacker" oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der neue Trend Golfen auf dem Acker, kurz "Golacker" oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ok, das gibt es wirklich
Also zu meiner Verteidigung, ausgewiesen ist hier nix, war bis vor kurzem noch angebaut. Vielleicht so Inoffizielle….
-
Was für ein Arschloch der das gemacht hat.. wahrscheinlich aus dem warmen Kinderzimmer in den kalten Wald 😢😡
-
Hast Du das wo gemeldet?
Vielleicht waren es mehr und da sind noch welche.
-
-
Hast Du das wo gemeldet?
Vielleicht waren es mehr und da sind noch welche.
Ich hab gleich bei der Stadt angerufen, die haben mich gleich mit dem Außendienst verbunden.
Aufgrund der Auffindungssituation - sehr dünn, gestapelt, Möhren verschimmelt, geh ich eher davon aus, dass die tot waren, als sie abgelegt wurden.
Bild erspare ich euch.
-
Ein sehr professionelles Gatter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen überfahrenen Brokkoli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen überfahrenen Brokkoli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaah wie herzig, Maul zu Stiel-Beatmung, das nenn ich Einsatz!
-
Aaaah wie herzig, Maul zu Stiel-Beatmung, das nenn ich Einsatz!
Da wird nichts wiederbelebt.
Der Hund ist ein Aasfresser. Oder, in diesem Fall, ein Kompostfresser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!