Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein Segelflugzeug.
Zumindest behaupte ich, dass es eins ist, da es am Segelflugplatz stand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend haben wir das Gedärme eines ziemlich grossen Tiers gefunden. Extra ohne Bild... oh und vorvorgestern einen halben Fisch 😐 und ein paar tote Mäuse.
-
Ich hab mitten im Wald „Wahres Glück“ gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine schöne Idee aber von der Internetseite würde ich spontan etliche Kilometer Abstand nehmen.
Man kann sich ja auch so drüber freuen.
Ich mag auch gerne die bemalten Steine, sammel sie manchmal ein und setze sie woanders wieder aus.
-
Jep, die sind ziemlich penetrant
Mit diesem „jw.org“ hatte ich jetzt schon mehrmals Bekanntschaft gemach, handgeschriebene Nachrichten auf der Arbeit „wir danken ihnen in Corona Zeiten so sehr“
Meine Eltern hatte auch schon Zettel im Briefkasten „liebe Familie xyz „
Aber das „wahre Glück“ behalte ich trotzdem
-
-
Zur Abwechslung mal diesen Vogel ( man muss bissl genauer hingucken)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilo hat den irgendwie garnicht als Lebewesen wahr genommen, so still hat er gestanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute am Strand das hier...
Vorsicht, totes Tier im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Fisch war das Mal, oder?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der neue Trend Golfen auf dem Acker, kurz "Golacker" oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der neue Trend Golfen auf dem Acker, kurz "Golacker" oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer kommt denn bitte auf so einen Sch… dreck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!