Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nicht gefunden, sondern gehört:
Kraniche!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
totaaaal gruselig 😬😬😬🤣
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf der Gassirunde durch die Wohnsiedlung heute früh gegen fünf Uhr lag ein Wecker auf dem Gehweg ^^ so wie man sie von früher kennt, aber eben Billigproduktion. Sah noch recht neu aus. Schätze, da fühlte sich jemand gestört, geholfen hat's jedenfalls
-
-
-
Sowas hat man in meiner Kindheit immer "Wurznsepp" genannt. Kennt den Begriff noch jemand? Ich weiß nicht, ob das nur so ein familiäres Ding war...
Oft waren das irgendwelche Wurzelstöcke, in die das Gesicht eines Mannes eingeschnitzt war, gerne mit Hut und Pfeife...
-
Eine größere Anzahl mit Mandalas bemalten Steinen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Davon gibt's bestimmt fünfmal so viele - jemand hat damit eine katholische Kreuzwegstation eingerahmt. Kulturell etwas überraschend, aber trotzdem sehr hübsch!
Das Besondere: Diese Steine liegen da schon seit ein paar Wochen. Und sie bleiben offenbar liegen - obwohl dort sehr viele Menschen vorbeikommen, weil das ein echt schöner Spazierweg ist.
-
Sowas hat man in meiner Kindheit immer "Wurznsepp" genannt. Kennt den Begriff noch jemand? Ich weiß nicht, ob das nur so ein familiäres Ding war...
Oft waren das irgendwelche Wurzelstöcke, in die das Gesicht eines Mannes eingeschnitzt war, gerne mit Hut und Pfeife...
In Tirol hier sagt man das auch.
-
Das Besondere: Diese Steine liegen da schon seit ein paar Wochen. Und sie bleiben offenbar liegen - obwohl dort sehr viele Menschen vorbeikommen, weil das ein echt schöner Spazierweg ist.
Nicht nur ein echt schöner Spazierweg, ich finde auch die Steine sehr schön, da hat sich jemand viel Mühe gegeben!
-
Ja, weil die Steine so hübsch sind, staune ich schon, dass die offenbar niemand mitnimmt.
Erst recht, weil es ja auch diese Wandersteine gibt, die man mitnehmen SOLL.
Also füllt entweder ein geduldiger Mandalamalmensch die Lücken jeden Tag auf - oder das katholische Gebetsambiente schützt vor Begehrlichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!