Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Letztens einen Wildschwein-Schädel, der offensichtlich schon länger mitten auf dem Weg lag. Der war schon leicht angegrünt und sauber abgenagt... Leider hat der Jäger schon die Trophäe abgesägt und den Rest wohl einfach im Wald hinterlassen. Ob das wegen der ASP so gut ist? :fear:

Ich hab den Schädel dann vom Weg runter an den Rand geräumt und zwecks Andenken ein Foto gemacht. Früher hätte ich mich bei sowas mordsmäßig gegruselt - heute find ichs faszinierend. :D

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Spoiler anzeigen

Das Organ dieses Wachhundes ist ohrenbetäubend, hört man weithin. Ein Selbstbewußtsein, unglaublich.

Tja, was ein richtiger Chihuahua ist, der kann das :lachtot: :lachtot: ...fand den echt goldig - und wie mir die Besitzer versicherten, er erfüllt seine Wach-Aufgabe sehr verantwortungsbewußt :nicken: .

• Einen Socken. Einen Babysocken. Mit Löwe drauf. Den Socken hab ich am Vortag in der ganzen Wohnung gesucht. Hätt mir ja auch wer sagen können m, dass Luis den schon beim Gassi verloren hat…

LG Anna

• Einen Socken. Einen Babysocken. Mit Löwe drauf. Den Socken hab ich am Vortag in der ganzen Wohnung gesucht. Hätt mir ja auch wer sagen können m, dass Luis den schon beim Gassi verloren hat…

LG Anna

Gewöhn dich daran! Kindersocken werden an den unmöglichsten Orten verloren!

Ps: es gibt sock-ons. Die kann man über die Socken ziehen, dann können die kids die Socken nicht mehr so einfach ausziehen

LG Anna

Ps: es gibt sock-ons. Die kann man über die Socken ziehen, dann können die kids die Socken nicht mehr so einfach ausziehen

Brauch ich für meinen Mann...

Der lässt sie auch überall liegen. Und der Pudel verteilt sie dann.

LG Anna

Was es nicht alles gibt…

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!