Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bei solchen Gegenständen frage ich mich immer, wer sich die Mühe macht, die dort hin zu schleppen?
Ja! Zumal da nichts ist, wo du mit dem Auto lang kannst. Da fährt dann mal der Traktor und das war’s
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei solchen Gegenständen frage ich mich immer, wer sich die Mühe macht, die dort hin zu schleppen?
Ja! Zumal da nichts ist, wo du mit dem Auto lang kannst. Da fährt dann mal der Traktor und das war’s
Wenn's eine leichte Alufelge ist, kann aber auch Sturm, Hund, Fuchs ... Ursache der Verschleppung sein...
-
Bei uns fahren die Bauern auch mit ihren normalen Autos (meist ältere Exemplare) aufs Feld...
Wenn sie nur etwas nach schauen wollen. Oder Arbeiter hinbringen. Oder die Bewässerung an/aus schalten. Usw
Aber auch andere sind mit normalen Autos auf den Feldwegen unterwegs - hab schon Arbeiter der Bahn gesehen (bei uns steht mitten im nichts ein Schaltkasten der Bahn). Oder Arbeiter die an die Strommasten müssen. Teenager die dort (illegal) das Auto fahren üben. Leute die über Feldwege abkürzen. Usw
Manchmal kommt man sich vor wie auf der Autobahn
-
7-Loch-Felgen sind gar nicht so häufig. Vielleicht war es ein Pick-Up oder so, die kommen da schon hin.
-
Hm, das ist doch nur 'ne simple Radkappe von ATU oder aus dem Baumarkt.
-
-
Ich hab aus irgendeinem Grund angenommen, dass die Schraublöcher bei Radkappen den Felgenlöchern entsprechen.
-
Irgendwo im Nirgendwo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei solchen Gegenständen frage ich mich immer, wer sich die Mühe macht, die dort hin zu schleppen?
Vielleicht hat einer damit Diskus-Werfen geübt? Hui, weg ist sie.
-
Überall Kippen: Auf Waldwegen, auf Wiesenwegen, Feldwegen ... überall liegen die Dinger rum.
Wie doof kann man sein, vor allem bei dieser Trockenheit, in der Natur zu rauchen?!
Sind die Brände im Oberharz nicht genug? Ich könnte so...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Überall Kippen: Auf Waldwegen, auf Wiesenwegen, Feldwegen ... überall liegen die Dinger rum.
Wie doof kann man sein, vor allem bei dieser Trockenheit, in der Natur zu rauchen?!
ganz abgesehen davon, dass die Kippen die Umwelt verschmutzen und das Grundwasser vergiften
Sich selber können die (respektlosen) Raucher ja gern umbringen, aber dass sie damit auch noch das Umfeld weitflächig belasten ist richtig kacke
-
Einmal ein fahrschulbuch (hoffentlich wurde es nicht aus lauter Frust weg geworfen) und das Glas einer straßenlampe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!