Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich erinnere mich, dass wir in Kroatien auch keine gesammelten Muscheln beim Tauchen mitnehmen durften (Tote, offene Muscheln). Erlaubt ist dort, was man ohne zusätzliche Ausrüstung sammeln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Kröte? Auf jeden Fall haben wir sie von der Straße runtergeholt.
Keine Kröte, das ist ein Grasfrosch, Rana temporaria
-
Weil Reh, Hase, Igel und Co zu langweilig sind, haben wir heute zur Abwechslung mal nen Waschbären getroffen
Spoiler anzeigen
Dieser provokative kleine Plüsch Sack könnte natürlich nur mit Lärm und viel Popoplüsch-Schwingerei vor Lilos Nase flüchten. Nicht auf direktem Wege, sondern ein-zweimal ums Haus rum versteht sich
-
So 1× in der Woche sitzt hier einer abends im Gebüsch vor der Tür. Tilde wird zum Pieseln immer ohne Alles vor die Tür gelassen.
Der Waschbär hat es immer extrem eilig wenn Tilde sich "kümmert" . Der Waschbär ist schnell und Tilde ist laut und schnell.
Länger als eine Woche kann sich der Waschbär aber nicht merken dass er hier nicht so beliebt ist.
-
Wir finden öfter mal Frolic auf einer bestimmten Wiese. Da macht wohl auch noch wer anders Suchspiele mit seinem Hund.
Die Jungs finden sie, zeigen sie brav an und bekommen dann Belohnung fürs Zeigen und Liegenlassen!
-
-
Ich hab dann wohl den Rest einer Taube gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gleich zwei Sachen gefunden:
Dieser witzige Aufkleber auf einem Mülleimer an einem Parkplatz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann - ein Kartenlesegerät im Park...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz früh haben die Oldies einen Ball gefunden und sind sehr stolz drauf :
Irgendwo im Nirgendwo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwo im Nirgendwo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei solchen Gegenständen frage ich mich immer, wer sich die Mühe macht, die dort hin zu schleppen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!