Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wenn jeder ein bisschen was macht, sieht die Welt schon besser aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren heute in der Stadt und dort verteilten sie an verschiedenen Ständen der Parteien Luftballons,Plastikwindmühlen,Kulis,Flyer usw
Und natürlich lag das Zeug ÜBERALL
rum.
Auch die Partei,die sich Umweltschutz groß auf die Fahne schreibt war eifrig dabei
WARUM???
-
Heute auch mal einen Stein gefunden, passend zum DF:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum in aller Welt sammeln Hundehalter die Hinterlassenschaften Ihrer Vierbeiner in die roten Kotbeutel ein, um diese dann am Wegrand abzustellen?
Hundekot verrottet innerhalb Wochen, düngt eventl und gibt sogar div Insekten Nahrung. Der Hundetüten-Kunststoff braucht mind. 100 Jahre.
Bei jedem Gassigang "finde" ich mind 2-3 dieser abgestellten Tüten.
Warum machen Leute sowas?
Gruß
Eduard
-
düngt eventl
Fleischfresserkot birgt eine sehr hohe Stickstofflast. Ein Kackhaufen auf einer Arnika-Pflanze (wahlweise andere wertvolle Magerpflanzen) kann sie auf Jahre verdrängen.
Davon ab sind die meisten Hunde heutzutage so vollgedröhnt mit Insektiziden und Co, dass die Kackhaufen eher Sondermüll sind. Wurmkurkot z. B. ist auch schädlich für "gute" Würmer und andere zersetzende Lebewesen.
Die einzige wirkliche Option ist also den Hundekot einzusammeln und gescheit zu entsorgen.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich frage mich die ganze Zeit was dass für eine Tüte ist und wo es die zu kaufen gibt
?
-
Ich frage mich die ganze Zeit was dass für eine Tüte ist und wo es die zu kaufen gibt
?
Ich würde sagen das sieht wie ein Ballon aus
-
Ich frage mich die ganze Zeit was dass für eine Tüte ist und wo es die zu kaufen gibt
?
Ich würde sagen das sieht wie ein Ballon aus
Ach stimmt ergibt Sinn, ich habe die ganze Zeit gedacht es wäre eine Tüte upps
-
?
Psssst! Das ist zwar ein Heliumballon, aber es gibt so kleine Partytüten zu kaufen, mit diversen Motiven von My little Pony.
Richtige Kotbeutel gibts leider nicht, aber ich überlege schon ewig ob die Partytüten nicht auch ne Möglichkeit wären... Weil MlP halt! Und stalke immer mal das Netz wann denn mal wieder Hello Kitty Kotbeutel zu kriegen sind.
-
Und stalke immer mal das Netz wann denn mal wieder Hello Kitty Kotbeutel zu kriegen sind.
Es gibt Hello kitty Kotbeute?l
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!