Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit was dass für eine Tüte ist und wo es die zu kaufen gibt
?
Psssst! Das ist zwar ein Heliumballon, aber es gibt so kleine Partytüten zu kaufen, mit diversen Motiven von My little Pony.
Richtige Kotbeutel gibts leider nicht, aber ich überlege schon ewig ob die Partytüten nicht auch ne Möglichkeit wären... Weil MlP halt! Und stalke immer mal das Netz wann denn mal wieder Hello Kitty Kotbeutel zu kriegen sind.
Immer brav die Kotbeutelhersteller mit Wunschemails vollspammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sollte einen eigenen Onlineshop nur für Kacktüten geben!
Stellt euch mal vor wie geil das wäre - Recycling Pink Glitzer Einhorn Tüten, in Blickdicht mit Kaugummi Geruch
Oder - wofür ich wäre - schwarz mit ganz vielen Totenköpfchen drauf. Und Limettenaroma for the Freshness
-
Stellt euch mal vor wie geil das wäre - Recycling Pink Glitzer Einhorn Tüten, in Blickdicht mit Kaugummi Geruch
Oder - wofür ich wäre - schwarz mit ganz vielen Totenköpfchen drauf. Und Limettenaroma for the Freshness
Ich glaube du entdeckst da grad ne Marktlücke
-
Es gibt Hello kitty Kotbeute?l
Aber ja aber ja!
Pinke und weiße. Aber bisher hab ich sie nur übers große A gefunden und da sind sie nicht lieferbar.
Ja! Und alle leicht abreißbar, also ne vernünftige Perforationslinie. Und bitte nicht so dünne Fisselteilchen...
Wann machst du den Shop auf? Ich bestelle dann nur noch bei dir!
Ehrlich, mich nerven die meisten die man kaufen kann, die sind oft so dünn! Arren kackt am liebsten in scharfkantiges Wildgras oder auf diese flachen Disteln, da nutzen mir so Beutel mal rein garnix.
-
Oh ja, unkaputtbar is wichtig!
Nix is nerviger als wenn man nurnoch eine Tüte einstecken hat, und die dann beim aufmachen unten offen is.
-
-
Ehrlich, mich nerven die meisten die man kaufen kann, die sind oft so dünn!
Ich habe die
YORJA Hundekotbeutel biologisch abbaubare kotbeutel für hunde, 360 Stück, auslaufsicher,extra groß,dick und stark
und bin zufrieden damit. Die man hier an diesen Stationen ziehen kann sind zur Not besser als nix, aber die finde auch auch total dünn…..
-
Ich hab diverse, aber am liebsten die von Earth rated. Und nur die mit Lavendel!
Die sind auch schön dick, da bestelle ich immer ne Packung mit wenn ich eh irgendwas bei Fressnapf kaufe. Ich versuche ja das große A zu meiden wo ich kann.
-
Das große A?
-
Das große A?
Amazon
-
Achsoooo
Ich dachte schon Aldi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!