Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Daher vermute ich schon, dass da ein Jugendlicher oder Erwachsener zumindest involviert ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Wandersteine habe ich auch schon gefunden - da steht hinten meist ein Hashtag oder so drauf, da kann man dann bei Instagram ein Foto / einen Kommentar hinterlassen, wo man das Objekt gefunden hat. Teil des Spiels ist auch, den Stein weiterzutragen und zu gucken, wie weit er kommt.
Ich habe neulich allerdings einen bemalten Stein mit einer anderen Intention gefunden - auf einem Picknicktisch an einem Wanderparkplatz. Vorsicht, Werbung. Aber nett gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und nun stell dir vor, dieser Stein wird weitergetragen und irgendwann sucht ein Tourist in Berlin verzweifelt diesen Biergarten.
-
Man kann sein Fahrrad einfach liegen lassen und weggehen... im Suff
Und dann vergessen haben wo man es auf seinem Weg "verloren" hat.
Ist hier in Dörfern oder Kleinstädten garnicht soo selten.
-
Da fällt mir ein, bei mir liegt noch so ein Stein rum, der datKleene wohl mal aus der Tasche gerutscht ist und ich dann später unter meinem Sofa gefunden habe - den muss ich noch aussetzen. Denk ich hoffentlich das Wochenende mal dran
-
-
Hier bei uns gibt es die "Harzsteine".
Vor ein, zwei Jahren war das ein riesiger Hype gewesen. Dieses Jahr gibt es zwar auch noch den ein oder anderen, aber scheinbar ist es abgeflacht. Oder ich bin nicht mehr up to date.
Ja, man postet mit Bild, wo man sie gefunden hat, nimmt sie mit und läßt sie irgendwo wieder frei. Manche nehmen die Steine mit in den Urlaub und setzen sie da aus. Es gibt Harzsteine, die schon sonstwo gelandet sind, auch im Ausland (das wird mit den anderen Steinen auch so sein).
Ist jedenfalls ein lustiges Spiel.
-
Und nun stell dir vor, dieser Stein wird weitergetragen und irgendwann sucht ein Tourist in Berlin verzweifelt diesen Biergarten.
Ich. muss. ihn. haben.
-
Heute wieder einer
Das Bild hat schon etwas gelitten. Diesmal war er sogar signiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier auch mal wieder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen umliegenden Baum "gefunden". Tja, kein Durchkommen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Kasten mit der Landkarte hing das auf einmal
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!