Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Da würde ich auf Fuchs tippen. Die klauen gerne Schuhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde es immer besonders gruselig, wenn ich an sehr abgelegenen, verlassenen Orten Kinderschuhe finde.
Dee könnte von uns sein
Mein Sohn hat so einige Schuhe, Socken, Mützen usw verloren. In der Trage auf meinem Rücken bekommt man dies nicht immer mit
-
Ich finde es immer besonders gruselig, wenn ich an sehr abgelegenen, verlassenen Orten Kinderschuhe finde.
Dee könnte von uns sein
Mein Sohn hat so einige Schuhe, Socken, Mützen usw verloren. In der Trage auf meinem Rücken bekommt man dies nicht immer mit
Das würde das erklären...
-
Dee könnte von uns sein
Das würde das erklären...
Vorausgesetzt, man läuft mit Kleinkind auf dem Grundstück einer verlassenen Psychiatrie herum.
-
-
Mein Rottweiler (lebt nicht mehr), hat im Wald mal eine alte Gasmaske gefunden.
Von Stund an musste die immer mit, egal wo Bommel hin ging
-
Mein Rottweiler (lebt nicht mehr), hat im Wald mal eine alte Gasmaske gefunden.
Von Stund an musste die immer mit, egal wo Bommel hin ging
Vorbereitung voll wichtig und so man kann nie wissen was kommt
-
Da würde ich auf Fuchs tippen. Die klauen gerne Schuhe.
Nicht nur Schuhe...
Ich hatte damals jemanden in der Kundschaft, der immer Geschichten von seinem Großpudel Rüden und dem Fuchs erzählte...
Ging zu 90 Prozent darüber was der böse Fuchs alles geklaut hat. Der brach regelmäßig im Garten ein und hat dem Hund das Spielzeug geklaut
( meist fanden sie es aber beim Gassi irgendwo im Wald verteilt wieder)
-
Kinderschuhe versteh ich ja auch noch, weil flupp vom Fuß gerutscht.
Aber bei Erwachsenen?
Huch da iss plötzlich so kalt am Fuß.. ach, jetzt hab ich meinen Joggingschuh schon wieder verloren. Ich mein... häh?
-
Vielleicht haben die irgendwelche Pilze genascht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!