Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ja, persica liegt richtig :)
Dort wo ich damals gewohnt hab ( iwo im Saarland) , ist mal ein paar Dörfer weiter ein siamesisches Zwillingskalb geboren worden. Es hat nicht lange gelebt, worauf hin man den doppelten Kopf ausgestopft hat.
In der Schule hieß es dann "Boa schaut auch diese schöne Weltsensation an! Sowas seltenes seht ihr nie wieder!", und ich fands einfach nur schauderhaft ^^
Selbes wenig später mit einem Wildschweinschädel, da hat man in der Schule richtig aufgezwungen sich das anzugucken und es wurde einem Teils ins Gesicht gehalten ( in der 5. Klasse
).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute beim Laufen im Wald einen großen Haufen aus diversen Obst- und Gemüseabfällen entdeckt. Da waren auch Bananen- und Orangenschalen zu sehen.
-
Masken, Masken....ohne Ende Masken
Diverse Handschuhe und Mützen....
-
Anjus letzter Fund:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns immer ein kopfkratzen wert, der allseits beliebte einzelne Schuh mitten auf dem fald, wo sich jeder fragt "Wie geht das???“
Strolch ist im Juni bei mir eingezogen und bisher haben wir 3 einzelne Schuhe gefunden
-
-
Bei uns immer ein kopfkratzen wert, der allseits beliebte einzelne Schuh mitten auf dem fald, wo sich jeder fragt "Wie geht das???“
Strolch ist im Juni bei mir eingezogen und bisher haben wir 3 einzelne Schuhe gefunden
Der andere von dem jeweiligen Paar liegt dann jeweils auf dem Standstreifen einer Autobahn.
-
Ich finde es immer besonders gruselig, wenn ich an sehr abgelegenen, verlassenen Orten Kinderschuhe finde.
-
Jaha noch schlimmer nur an unserem Gassi Feld ist ein Streifen wildes Wäldchen stand da am Feld Rand halb ins Wäldchen geschoben ein Buggi mit nem deckchen drinnen da hab ich auch erst mal geschluckt und ganz vorsichtig nachgeschaut ob der wirklich leer ist. Mit dezent verdrehten Magen und gänsehaut.
-
Ich finde es immer besonders gruselig, wenn ich an sehr abgelegenen, verlassenen Orten Kinderschuhe finde.
ich hatte das mal am Bach.... den ersten Tag kommt Moro mir Kinderspielzeug, den zweiten mit so nem Tellerchen, den dritten mit einer Babywanne..... da hab ich noch gewitzelt
Am nächsten Tag ragt ein Arm aus dem Wasser, Moro zieht dran..... zum Glück nur ne Puppe, aber..... was war mir schlecht
-
Picard findet momentan dauernd einzelne Handschuhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!