Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Sehr skurriler Fund :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hast du ihn aufgehoben? Ich hoffe es, dann bitte auf Facebook oder deiner Stadtgruppe oder so teilen.

Den hat sicher jemand schon sehr lange und hängt vermutlich sehr dran.

Wo ich früher gewohnt hab war das ne Tradition, die erste eigene Jagdbeute zu so etwas verarbeiten zu lassen. Das hat teils enormen sentimentalen Wert für die Leute.

• Ich habe ihn an einem „Lost Place“ gefunden... der war auch schon ordentlich angerostet.

Daher habe ich ihn da liegen gelassen und nicht geteilt.

Ich bin auch gar nicht auf FB.

Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass es so etwas besonderes ist wie du beschrieben hast.

• Er sieht halt noch recht sauber aus, glaube nicht das er da schon besonders lange liegt.

Und erstaunlich viele Lost Places sind garnicht so lost wie man glaubt...

Hoffe falls der Besitzer dran hängt das er ihn wiederfindet.

Ja, der Jäger dort war ein Freund meines Opas, sonst würd ich das auch nicht wissen.

Der war damals schon alt, hatte aber immer noch den Puschel am Rucksack hängen. Sein Vater hat den Rehschwanz seines ersten Rehs zu nem Anhänger verarbeiten lassen.

Die (erwachsenen) Kinder von ihm dann hatten auch sowas, der eine auch so einen Flaschenöffner.

• Dort war es definitiv verlassen....

Es lagen aber Scherben und diverse Alk-Flaschen herum. Vielleicht hat es ein Jugendlicher vom Opa geklaut oder so.

Wer weiß...

Hätte ich es gewusst, wäre ich aber vermutlich anders damit umgegangen. Ich habe es zumindest am Weg auf die Mauer gelegt.

• Ich finds ehrlich gesagt etwas skurril einen Rehfuß als Flaschenöffner zu nutzen.

Aber ich find auch ausgestopfte Tiere und Trophäen an der Wand skurril.

Als Kind ging ich mal in das Restaurant der Eltern einer damaligen "Schulfreundin". Überall hingen Trophäen und standen ausgestopfte Wild Tiere rum. Unter Anderem ein ausgestopfter Luchs, ein Fuchs und verschiedene Vögel. Für mich war das das reinste Gruselkabinett, einfach egal wo man hingeschaut hat alles voller Jagdtrophäen und Präpariertem. Gut, das war dezent übertrieben, wenns ein paar einzelne sind geht's find ich noch.

In der 5. Klasse hat man mal nen ausgestopften doppelten Kalbskopf mit gebracht, das fand ich hart an der Grenze, zumindest dauernd dazu aufgefordert zu werden sich das anzuschauen ^^

Is halt einfach nicht meins, wenn auch ich mir vorstellen kann dass der der es geschossen hat sicher stolz drauf ist. Nur nen Fuß zweckzuentfremden, find ich irgendwo zugegebenermaßen etwas pietätslos. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!