Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Es waren ja nicht mal Jogging Schuhe dabei (bißher)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht für mich jedenfalls nicht so aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na der is putt - sieht man doch
-
Naja und dann zieh ich halt den ollen Putten aus weil Loch und Lauf weiter
-
DAS soll mal jemand erforschen bitte ? wahrscheinlich ist die Erklärung total langweilig, aber der Versuchsaufbau total lustig: GPS Sender in Schuhen, Interviews von Betroffenen...
Ahso und um was gehaltvolles beizutragen: wir finden - zur Freude des Hundes - ganz viele offene und halb volle Asia Boxen auf unserem Treppenabsatz. Quasi als Vor-Gassi-Snack. Weil wegen Corona darf man nicht mehr in der Mall essen, deshalb essen die Leute jetzt auf unserer Treppe gegenüber und lassen alles stehen...
-
Vielleicht hat man ihn ja nicht verloren sondern absichtlich in der Umwelt entsorgt
Aber krass wäre es schon... Kann mich nicht dran erinnern jemals einen Schuh verloren zu haben ^^
Ahh jetzt hab ich's! Aschenputtel Prinzip!
Die neue Form des Datings - if you like my Shoe, you can try to find my feet, and then maybe you are the one for me
-
-
Vielleicht hat man ihn ja nicht verloren sondern absichtlich in der Umwelt entsorgt
Aber krass wäre es schon... Kann mich nicht dran erinnern jemals einen Schuh verloren zu haben ^^
Ahh jetzt hab ich's! Aschenputtel Prinzip!
Die neue Form des Datings - if you like my Shoe, you can try to find my feet, and then maybe you are the one for me
Ich lach mich schlapp, da fragt man sich wie das geht und in Wahrheit ist unser hunde Feld DIE neue dating Plattform
-
Gewisse Ähnlichkeit ist sogar vorhanden
https://img.fotocommunity.com/der-schuh-von-…jpg?height=1080
-
Ich hab tatsächlich schon einen Schuh verloren.
Ab und zu zieh ich unterwegs die Schuhe aus und laufe dann barfuß weiter und mach die Schuhe dann an mir fest.
So hab ich mal einen verloren. Habs allerdings noch rechtzeitig gemerkt und meinen Suchhund losgeschickt ihn zu suchen.
-
Also, Schuhe auf der Autobahn, auf Schnellstraßen etc. entstehen wohl dadurch, dass Lkw-Fahrer in der Pause ihre Schuhe zum Lüften draußen auf den Tritt stellen und beim Losfahren nicht mehr dran denken... Mit Glück bleiben sie, mit Pech verabschiedet sich einer oder beide...
-
Der letzte Schneemann den ich gefunden hab, nicht schön aber originell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!