Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Waldhörnchen “Gelände einer verlassenen Psychiatrie „, das klingt richtig gruselig.
Hab vor einiger Zeit einen Horrorfilm gesehen, der in einer verlassenen Nervenheilanstalt spielte.....brrrrr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen verlassenen, eingeschneiten Fernseher an einer Bushaltestelle.
-
Eine Kokosnuss
(die sich meine Zwei dann gegenseitig geklaut haben, versteht sich)
-
Aber krass wäre es schon... Kann mich nicht dran erinnern jemals einen Schuh verloren zu haben ^^
Ich auch nicht, aber nur weil du dich nicht erinnerst heißt das nicht zwangsläufig, dass es nicht passiert ist. Über einen Bekannten von mir erzählt man sich bis heute, wie er einst des nachts in dörflicher Umgebung unter äußerst mysteriösen Umständen seine Hose verlor...Man munkelt, Alkohol sei im Spiel gewesen, alles weitere ist Legende und der Hosenlose kann oder will keine nährer Auskunft dazu geben.
-
Meine Exmitbewohnerin kam öfter minus essenzieller Kleidungsstücke von Unipartys wieder. Verlorene Hosen und Schuhe waren Standard.
-
-
So meine lieben lasst eure Fantasie freien Lauf, bin mal gespannt ob eurer Theorien wie der da wohl hingekommen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann es vielleicht schlecht erkennen aber dort oben in der Astgabelung ist ein Wäschekorb
-
Na ganz einfach
Da oben wohnt ein Kobold .
Dieser Kobold hat von jemandem einen Korb mit etwas zu essen unten an den Baum gestellt bekommen und ihn am Seil hochgezogen
-
bei dem miesen Wetter gerade muss der arme Kobold sich da aber gut festhalten und ist hoffentlich auch dick angezogen
-
Der hat ne Höhle da oben und im Korb war natürlich auch ein Wintermäntelchen
-
Wir finden oft Riesenmuscheln auf dem Berg in der Eifel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!