Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sowas finden wir des öfteren allerdings kein Rätsel weil hier ein See ist Vögel holen die raus knacken die und futtern das innen leben. Wenn ein Fluss oder See in der Nähe ist kommen die wohl daher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So meine lieben lasst eure Fantasie freien Lauf, bin mal gespannt ob eurer Theorien wie der da wohl hingekommen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann es vielleicht schlecht erkennen aber dort oben in der Astgabelung ist ein Wäschekorb
Das könnte tatsächlich ein GeoCache sein.
Zumindest haben meine Nachbarn auch einen Cache recht weit oben in einem Baum aufgehängt, den man nur mit einer Angel (oder so) runter bekommt.
Kannst ja mal schauen, ob da an dem Ort ein Cache eingetragen ist.
-
So meine lieben lasst eure Fantasie freien Lauf, bin mal gespannt ob eurer Theorien wie der da wohl hingekommen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann es vielleicht schlecht erkennen aber dort oben in der Astgabelung ist ein Wäschekorb
Jemand fängt an sich häuslich nieder zu lassen? Hat man was zu gucken und keine nervigen Nachbarn.
-
Jemand fängt an sich häuslich nieder zu lassen? Hat man was zu gucken und keine nervigen Nachbarn.
Öhm naja noch zumindest direkt gegenüber des Baumes steht seit kurzem ein Haus leer, vielleicht hat ja schon jemand sein Revier markiert ?
-
Hier hängt seit dem Herbst in einer Kastanie eine Schaufel. Die wurde von Kindern hochgeworfen, in der Hoffnung, daß mehr Kastanien auf einmal runterfallen.
-
-
Mit Hund ab in den Wald Hund hüpf-rutsch-läuft fröhlich von Gebüsch zu Gebüsch teilweise wird das ganze Gesicht im Schnee versängt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund Kletten 0
Schlepp Kletten 4
Braver Strolchi gut gemacht
-
Schon einige Wochen her, aber dennoch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja die oberste hab ich mitgehen lassen
Darko hat dann auch noch was tolles gefunden, die Diskussion, dass er es nicht mitnehmen darf ging bisschen länger
Achtung Rehteile (eklig)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich glaube die hätte ich alle eingesackt
-
Wir haben letztens auch Rehbeine gefunden. Die Hunde waren traurig dass die nicht mit dürfen.
Bzgl Babyschuh haben wir auch schon geschafft - Kind am Rücken und der hat es verloren. Schuhe, Socken, Mütze, Sonnenhut, mindestens 10 Schnuller, Schnullerkette, Spielzeug. Manches finden wir wieder weil wir am nächsten Tag nochmal dieselbe Runde laufen und suchen, manches nicht. War spaßig den neuen Schuh wieder zu finden nachdem es nachts geschüttet hatte und der halbe Weg (über 15km lang und über paar Hügel) war unbefestigter Waldweg. Haben den Schuh aber gefunden und mitsamt der Schnecke die drinnen wohnte wiedee mitgenommen
-
ich glaube die hätte ich alle eingesackt
Kann ich verstehen
alle waren mir dann aber ein bisschen zu schwer anbetrachts des Rückweges. Außerdem findet man bei uns recht häufig solche kleinen Versteinerungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!