Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Im Wald eine Bratpfanne. Da haben wohl die Tagestouris gedacht, wenn es keine Einkehrmöglichkeit gibt, müssen wir wohl selber was brutzeln.
Da drängt sich mir die Frage auf was sie gebrutzelt haben. Oder wen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen großen, mit frischen Winterpflanzen, bepflanzten Blumenpott. Daneben zwei große Laubhaufen. Da hat wohl jemand seinen Garten aufgeräumt. Was mich allerdings irritiert: warum bepflanzt man diesen Pott erst, wenn man ihn dann weg wirft?
Ich werde es wohl nie erfahren.
...
Ich kannte zwei, drei Stellen in einem Düsseldorfer Forst, wo solche Blumentöpfe Haustiergräber waren. Kein Garten, beim Tierarzt lassen wollte man nicht....
Hmm...nee kann ich mir nicht vorstellen, dass dort jemand sein Haustier begraben hat. Das war an einem Feldweg, an dem ich immer parke. Da laden die Leute gerne mal ihren Grünschnitt ab, weil das so ne versteckte Ecke ist. Außerdem war das wirklich so ein riesen Teil, ca. 70 bis 80 Zentimeter.
-
Einen großen, mit frischen Winterpflanzen, bepflanzten Blumenpott.
hast du ihn mitgenommen?
Ich glaube, ich hätte
-
Einen großen, mit frischen Winterpflanzen, bepflanzten Blumenpott.
hast du ihn mitgenommen?
Ich glaube, ich hätte
Natürlich nicht!!!!!
(Doch, ich geb´s zu: Hab ne Nacht drüber geschlafen, am nächsten Tag ne ältere Dame und ihre liebe Labbi Hündin dort getroffen, wir haben uns über den Pott unterhalten und sie meinte: "Wenn Sie ihn nicht mitnehmen, dann rupfe ich die Pflanzen raus, kann man ja nicht verkommen lassen! Ich kann Ihnen nur nicht beim einladen helfen, hab´s im Kreuz!" Der hat jetzt ne schöne neue Heimat auf meinem Balkon.
)
-
Hallo, also ich habe heute einen Schädel gefunden, ca. 20 cm, aber das Gebiss erinnert mich total an Hund...
Kann da vielleicht wer was zu sagen?
Ich probiere es für die zarter beseiteten in einen Spoiler zu packen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo, also ich habe heute einen Schädel gefunden, ca. 20 cm, aber das Gebiss erinnert mich total an Hund...
Kann da vielleicht wer was zu sagen?
Ich probiere es für die zarter beseiteten in einen Spoiler zu packen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stell das Bild mal hier ein......
-
Frag doch mal im Jagd Naturschutz Hege (oder so ähnlich)-Thread, ich fänd 20 Zentimeter für nen Fuchs (der auch ein Gebiss wie sonstige Hundeartige hat) schon fast etwas lang, bin mir aber absolut nicht sicher.
-
Frag doch mal im Jagd Naturschutz Hege (oder so ähnlich)-Thread, ich fänd 20 Zentimeter für nen Fuchs (der auch ein Gebiss wie sonstige Hundeartige hat) schon fast etwas lang, bin mir aber absolut nicht sicher.
Vielleicht waren es auch nur 15 cm. Das war geschätzt. Fuchs wäre zumindest beruhigender als Hund. :)
-
Ich habe heute fuchsspuren gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Füchse seh ich hier ja regelmäßig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts die Augen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl die echt nah ran kommen hab ich aber noch keine vernünftigen Bilder schießen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!