Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Habe gestern eine Person "gefunden", die Küchenmesserweitwurf geübt hat. Zehn Meter vor einem Baumstumpf gestanden und das Assortiment an Messern gegen den Stamm gepfeffert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe gestern eine Person "gefunden", die Küchenmesserweitwurf geübt hat.
Das war ich.
Viele Wege führen zu innerer Gelassenheit.
-
Habe gestern eine Person "gefunden", die Küchenmesserweitwurf geübt hat.
Das war ich.
Viele Wege führen zu innerer Gelassenheit.
Och schade! DICH hätte ich gerne kennengelernt!
Kann man diesen Gelassenheitskurs bei dir buchen?
-
Im Moment bin ich mit den Kursen für Hundehalter ausgelastet, die da heissen "Kauf das NICHT!"
-
Im Moment bin ich mit den Kursen für Hundehalter ausgelastet, die da heissen "Kauf das NICHT!"
Kein Wunder, dass du bei dieser Auslastung in der wenigen Freizeit, die bleibt, mit Messern um dich werfen musst.
-
-
Einen Schleich Dinosaurier .... hab ihn an einen Ast gehangen... vielleicht kommt das Kind ja nochmal vorbei.
-
Heute Kiefer vom Reh (?)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ein abgenagtes Gerippe von einer Taube.
-
Einen großen, mit frischen Winterpflanzen, bepflanzten Blumenpott. Daneben zwei große Laubhaufen. Da hat wohl jemand seinen Garten aufgeräumt. Was mich allerdings irritiert: warum bepflanzt man diesen Pott erst, wenn man ihn dann weg wirft?
Ich werde es wohl nie erfahren.
Im Wald eine Bratpfanne. Da haben wohl die Tagestouris gedacht, wenn es keine Einkehrmöglichkeit gibt, müssen wir wohl selber was brutzeln.
-
Einen großen, mit frischen Winterpflanzen, bepflanzten Blumenpott. Daneben zwei große Laubhaufen. Da hat wohl jemand seinen Garten aufgeräumt. Was mich allerdings irritiert: warum bepflanzt man diesen Pott erst, wenn man ihn dann weg wirft?
Ich werde es wohl nie erfahren.
...
Ich kannte zwei, drei Stellen in einem Düsseldorfer Forst, wo solche Blumentöpfe Haustiergräber waren. Kein Garten, beim Tierarzt lassen wollte man nicht....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!