Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Vor knapp 1 1/2 Wochen an einer Stelle an der wir oft sind hat jemand große vergammelte Fleischstücke verteilt, eins hatte Luna dann im Maul aber erstmal fragend mich angeguckt, natürlich direkt ausspucken lassen und entsorgt, wissen bis heute nicht ob damit etwas war. Aber ihr ging es gut, haben sie die ganze Zeit danach beobachtet. Gottseidank. Seither überprüfe ich Flächen gerade im dunklen noch mehr und Akribischer mit der Taschenlampe bevor sie wo hin darf.

• War auch mein Gedanke :cold:

Hier ist wieder Biomüllzeit :motzen::wuetend:

Ich werde N I E verstehen warum, wenn man schon meint seinen Biomüll in die Botanik zu kippen, ihn nicht wenigstens den Hang runter wirft. Nein exakt 1m bevor es in einen tiefen verlassenen Abhang hinunter geht einfach an die Straße :rotekarte: Lecker Pizza und Brötchen für meine Hunde gell :mute:

• Funde der letzten Monate:

Einen Hund, Labrador mit am Halsband verschraubter Tassomarke. Da hatte jemand Erfahrung. Hab ihn heim gebracht.

Eine Tüte mit ca 5-6g Gras.

50€

Eine vermutliche Wolfsspur

Mein eigenes Handy, bei dem ich das Verlieren nicht bemerkt habe. xD

• Das ist ja ein cooler Thread :lol:

Wir sind nicht so die Hardcore-Gassigänger, demnach haben wir eigentlich noch nichts bemerkenswertes gefunden.

Außer einmal, das war im letzten Winter, da haben wir ein ausgewachsenes, gerissenes Reh gefunden. Wir haben es gemeldet, ein Hund konnte anscheinend ausgeschlossen werden. Vermutet wurde dann ein Wolf oder ein Goldschakal. Was es schlussendlich aber wirklich war, haben wir leider nie erfahren.

• Derzeit jede Menge medizinische Masken, die achtlos weggeworfen bzw. einfach fallen gelassen werden.

Letzte Woche eine Retrieverleine und diverse Handschuhe, bei denen leider der zweite immer fehlte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!