Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sus.scrofa weiß bestimmt, was das ist, leider hat sie länger nichts geschrieben.
L. G.
Stimmt. Liest aber noch mit.
Das ist ein Reh. Erkennt man an den Zähnen. Rein vom Kopf könnte es auch ein Stück Rotwild sein. Ich kann die Größe schlecht einschätzen. Aber ein Stück Rotwild wäre sicher nicht mit einer Katze verglichen worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefunden nicht, aber gesehen:
Am 29. Januar (!!!!!!!!!!!!) Kraniche, die GEN NORDEN gezogen sind!!!!!!!!!!!!
Entweder irren die sich, und bekommen demnächst nochmal kalte Füße, oder sie haben recht, und der Frühling kommt.
-
Entweder irren die sich, und bekommen demnächst nochmal kalte Füße, oder sie haben recht, und der Frühling kommt.
Ich habe letzte Woche auch schon welche gesehen und hatte mich auch sehr gewundert
-
Bei uns (S-H) sind sie gar nicht erst weggeflogen, sondern erfreuen uns jeden Morgen und Abend mit ihrem melodischen Trompeten.
LG
-
Und hier im Saarland sind die Kraniche weg, dafür haben wir nun Störche die hier eigentlich nicht hingehören.
-
-
Kiloweise ungeknackte Walnüsse im Wald direkt am Wegrand. Keine Ahnung, was das werden sollte. Und einen Wahlanstecker von der SPD. Eingesackt und in den Müll geschmissen. Nadeln und Plastik im Wald braucht man wirklich nicht.
-
das Kasperle hat heute einen schicken Ball gefunden
-
Ich denke, der Frühling kommt tatsächlich schon bald.
Bei uns gehen die Temperaturen nun auf 15 Grad hoch.
Heute waren es schon 10 Grad.
-
Oha der Bub ist ja schon riesig geworden
-
Oha der Bub ist ja schon riesig geworden
aktuell 9 Monate alt, 62 cm und 23,7 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!