Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
... und im Garten entdeckt, daß der Sperber sich mal wieder bei meinen Piepmätzen bedient hat. Federn auf seinem altbekannten Freßplatz...
Ich glaube, ich füttere die Vögel, damit der Sperber was Feines zu fressen hat. Aber nun gut. Der Sperber mag ja auch leben, und ein wenig Ordnung müssen Greifvögel ja auch ab und an machen. Die fresssen wenigstens, was sie fangen. Katzen hingegen fangen sie einfach aus dem Jagdtrieb heraus, fressen sie aber nicht. Jedenfalls in den meisten Fällen. Da ist mir dann ehrlich gesagt der Sperber lieber.
Wobei Kater Pino aus der Nachbarschaft in letzter Zeit lieber vor den Mauselöchern hockt, während die Vögel seelenruhig fressen. Nur scheinen wir hier so eine Art Rennmäuse zu haben, die dem Pino dauernd entwischen (schon öfter beobachtet).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen neben einer Bank ein Kondom und ein kleines Tütchen mit was weißem drin
Das (das Kondom habe ich liegen lassen, igitt....) habe ich dann mal im Mülleimer entsorgt. Wer weiß was es war und nicht das irgendein Hundi noch in einen Rausch gerät..
-
Ein komplettes Geschirrset im Originalkarton total vermodert, daneben sicher 4-5 blaue Müllsäcke
-
Wir bzw mein Hund hat letztens einen Ring und einen Schlüssel gefunden. Der Schlüssel gehörte einem bekannten Hundehalter von uns und der Ring ist mittlerweile im Fundbüro.
-
Eine Flaschenpost! Ich habe sie rausgefischt und habe dann ungefähr 10 Minuten lang versucht, den Brief da rauszufummeln. Ich habs nicht hingekriegt und habe mich dann dafür entschieden, die Flasche wieder zu Wasser zu lassen. Ich hoffe, dass der nächste Finder mehr Geduld, dünnere Finger, größere Taschen oder besseres Werkzeug hat... -
-
Hoffentlich war es kein Hilferuf, Phantomaus !
L. G.
-
Ups, da habe ich gar nicht dran gedacht... Aber es schien mir eine Kinderhandschrift zu sein und das gute Stück schwamm im Kanal. Ich glaube also nicht, dass da ein Schiffbrüchiger irgendwo festsitzt.
-
Nie im Leben hätte ich sowas wieder reinwerfen können! Ich wollte schon immer mal eine Flaschenpost finden
-
Ups, da habe ich gar nicht dran gedacht... Aber es schien mir eine Kinderhandschrift zu sein
OMG!
L. G.
-
Flaschenpost ist ja mal ein toller Fund
Ich hätte es auch nicht zurückgeworfen. Wäre viel zu neugierig. Zudem freut sich ein Kind über eine Antwort auf den Brief.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!