Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gah. Gut, gehe ich morgen nochmal zum Kanal und gucke, ob ich die Flaschenpost nochmal wiederfinde... Da schwimmt 'ne Menge Müll in diesem Kanalabschnitt – wahrscheinlich guckt sich das außer meinen Hunden und mir sonst niemand so interessiert an...
Drückt mir bloß die Daumen, dass da morgen keine Enten sind. Mit angeleintem Hund traue ich mich nämlich nicht so nah ans Wasser ran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe immer gedacht, man zerscheppert die Flasche?
-
@ wilderbse: Auf keinen Fall. Absichtlich Scherben auf der Gassistrecke erzeugen macht man als Hundehalter nun wirklich nicht. Außerdem war das eine von den guten Mehrwegflaschen aus Glas!
Hab's übrigens gestern nicht geschafft zum Kanal. Und heute komme ich da auch nicht lang. Aber der Kanal hat ja keine wirkliche Strömung - ich bin gespannt, ob es morgen noch da ist. Oder ob es inzwischen wer anders rausgefischt hat ;-)
-
Du spannst uns aber ziemlich auf die Folter!
Phantomaus
-
Im Wald :
zwei tote weiße Kaninchen,
eine Frostschutz-Scheibenabdeckung,
Luftballon mit Gas an einer Schnur
auf einer Wiese :
ein Lederfußball,
am Spielplatz :
ein Hunde-Frisbee...
und alles in den letzten drei Wochen. Nach dem Sturm Sabine besonders viel.
Müll finde ich hier leider ständig.
Jeder De.. entsorgt seinen Müll im Wald
-
-
Phantomaus Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich gemeint habe, die Flasche unter kontrollierten Bedingungen daheim zu zerbrechen. Scherben sind sehr gefährlich!
-
So. Ich bin heute vor dem Hundetraining doch nochmal am Kanal langgegangen, da war es noch hell, aber die Flasche war nicht zu finden. Es wird also wohl ein Rätsel bleiben, wie die Nachricht gelautet hätte...
-
-
eine Hundemarke , das betreffende Amt ist ca 30km weit weg.
Die ist nun per Post dahin unterwegs und ich hoffe, die schicken sie dem Besitzer
-
Ich hab heute beim Gassigehen erstmal ein heulendes, nach seiner Mutter schreiendes Kind gefunden. Schätze der Junge war 4 oder 5 Jahre alt.
Hab ihn mir erstmal abgegriffen und gefragt, was los sei. Er sucht seine Mutter. Ich ihn mir also an die Hand genommen, damit er nicht wegläuft.
Da kamen Passanten mit Hund auf uns zu, ich ihn gefragt ob das seine Mutter sei. Nein, die sei ohne Hund unterwegs.
Tja...
weit und breit sonst keiner mehr zu sehen. Ich habe dann überlegt, was tu ich jetzt am geschicktesten.
Einfach behalten,festbinden und stehenlassen,oder Polizei anrufenDa sah ich in ca. 300 Meter Entfernung noch Leute laufen. Bin mit ihm dahin gelaufen und ihn dann gefragt, ob das seine Mutter sei. Ja, war sie.
Hab ihn dann da abgeliefert, Mutter kurz geschildert was los war und sie hat sich bedankt.
Ich versteh zwar nicht, wie man sein so junges Kind so weit weg von sich laufen lässt
(zumal wo wir waren war auf der einen Wegseite Abhang mit Fluß und auf der anderen Wegseite großer Teich, also nicht sooooo geschickt
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!