Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein silbernes Armband mit Glitzersteinchen und ein kleines Taschenmesser mitten im Wald.
Das Armband ist nur Modeschmuck ,ansonsten hätte ich vielleicht mal nachgeforscht wer es verloren hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Taschenmesser hat bestimmt ein Pilzsammler verloren.
-
Wir haben die Umverpackung von Spülmaschinentabs gefunden. Mitten im Wald.
-
Einen Einkaufswagen
mitten im Wald. Das war nicht mal ein befestigter Weg, sondern eher so ein zugewucherter Pfad.
-
Die Hunde haben heute beim Gassi keine 50cm neber dem Weg sehr interessiert an einem Loch geschnuffelt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saß da tatsächlich n Biber drin
erstmal die Hunde weggeschickt - Biberbisse sind übel!
Ich hab dann die Gemeinde informiert und hoffe, die sperren das ab. Ich schau morgen wieder vorbei.
LG Anna
-
-
Direkt gefunden habe ich es nicht, sondern ich bin gezielt losgegangen um es einzusammeln.
Gute Stunde habe ich gebraucht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Scherben.... reichlich....im Wald....mal wieder
-
Die Hunde haben heute beim Gassi keine 50cm neber dem Weg sehr interessiert an einem Loch geschnuffelt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saß da tatsächlich n Biber drin
Ich hab dann die Gemeinde informiert und hoffe, die sperren das ab. Ich schau morgen wieder vorbei.
LG Anna
Heute wieder nachm Biber geschaut. Er war nicht daheim, aber die Gemeinde hat die Stelle markiert. Ich bin gespannt, ob die da noch was machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht der Bau von der anderen Seite aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen kleinen Damm hat er sich auch schon gebaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
LG Anna
Heute wieder nachm Biber geschaut. Er war nicht daheim, aber die Gemeinde hat die Stelle markiert. Ich bin gespannt, ob die da noch was machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht der Bau von der anderen Seite aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen kleinen Damm hat er sich auch schon gebaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Der Biberbau hat ein neues Dach bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es wurden Schilder angebracht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich super!
LG Anna
-
ich warte gespannt auf weitere Biberfotos in den nächsten Wochen.
Ob sie tatsächlich einen richtigen Damm bauen dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!