Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Da der Bau an einem meiner hauptsächlichen Gassistrecken ist, werde ich ein Auge drauf haben und gerne Berichten, wenn gewünscht.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da der Bau an einem meiner hauptsächlichen Gassistrecken ist, werde ich ein Auge drauf haben und gerne Berichten, wenn gewünscht.
LG Anna
Zumindest, solange Du da noch ohne Schwimmflossen lang kannst....
-
ich glaub, wir müssen uns eher ein kleines Schlauchboot zulegen. Meine Nackis mögen nicht schwimmen...
LG Anna
-
Heute im Wald gefunden: ?
Also wörtlich es war nämlich ein gelbes Plüschemoji. ich wollte es erst mitnehmen, habs dann aber doch am Rand geparkt. War mir doch zu dreckig
-
Eigentlich nicht auf dem Spaziergang, sondern in einem Beetkasten im Garten:
Einen abgetrennten Entenkopf, mit Stück Hals dran, noch recht frisch, also noch nichts angegammelt (sah nach Wildgans aus).
Vermutlich hat ein Fuchs die Gans gestohlen, sich meinen wind- und sichtgeschützten Beetkasten als optimale Speisestelle ausgesucht (oder ein Raubvogel hat was unterwegs verloren und es ist zufällig dort hineingefallen).
-
-
Hallo allerseits!
Hast Du draussen eines gefunden? Oder bist Du in den falschen Thread gerutscht?
-
Was man nicht alles auf so einer Straße findet
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein halbes Kaninchen .
Es gab eine kurze Diskussion zwischen mir und meiner Hündin. Am
Ende stand fest: nein, kommt nicht mit ins Auto!
-
Gerade beim Gassi ist eine Eule über mich hinweg geflogen. Später habe ich sie rufen gehört und konnte sie so identifizieren. Ein Waldkauz
Hach, da schlägt mein Zoologen-Nerd-Herz höher.
-
Meine Hündin hat mir vor kurzem einen Teil eines Rehbock-Geweihs entgegen getragen. Das wird jetzt bald zum Zauberstab umfunktioniert, da es sich toll als Griffstück eignet, von der Form her. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!