Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Meine Hündin hat mir vor kurzem einen Teil eines Rehbock-Geweihs entgegen getragen. Das wird jetzt bald zum Zauberstab umfunktioniert, da es sich toll als Griffstück eignet, von der Form her. :)
Nur für den Fall, dass es dir nicht bewusst ist: Wenn du Geweih(stücke) mitnimmst, gilt das als Wilderei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hat mir vor kurzem einen Teil eines Rehbock-Geweihs entgegen getragen. Das wird jetzt bald zum Zauberstab umfunktioniert, da es sich toll als Griffstück eignet, von der Form her. :)
Nur für den Fall, dass es dir nicht bewusst ist: Wenn du Geweih(stücke) mitnimmst, gilt das als Wilderei.
Nein, ich hatte keine Ahnung, habs aber grade mal gegoogelt. Danke für den Hinweis! :)
-
3 Küstensteine :-)
Alle schon wieder ausgewildert
-
Meine Ausbeute nur von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ohh das letzte Bild.
Meine hat mir mal eine Wühlmaus gebracht. Die dürfte beim Mähen erwischt worden .
Ich überlege gerade ob mir sonst noch etwas schräges oder lustiges einfällt.
Klar, Knochen kommen nicht selten vor oder Federn.
-
-
Woah danke für den Hinweis, ich habe neulich auch angegeben wie eine Lore Affen mir meinem gefundenen Geweih.
-
Zwei aufgerissene Kondompackungen im Wald.
Zum Glück nicht das benutze Kondom dazu...
Wenigstens haben sie verhütet!
-
Rehe haben kein Geweih, sondern Gehörn und die werfen das auch nicht ab
-
Hm?
Im November werfen die Rehböcke ihres ab, und schieben bis Mai wieder ein neues.
-
Hm?
Im November werfen die Rehböcke ihres ab, und schieben bis Mai wieder ein neues.
Du hast natürlich recht.... sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!