Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nicht gefunden, sondern gesehen und gehört: Zig Bienen in den Blüten der Bäume!
Hach, schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Stadt macht eigentlich jedes Jahr eine Ostereiersuche für die Kinder.
Dieses Jahr fällt es allerdings aus, bzw. wird durch „Ostereier“ in denen Bienenweiden drinne sind, ersetzt. (Für Groß und Klein!)
Finde ich klasse
Heute morgen auf der Morgenrunde gleich erstmal eins gefunden und mitgenommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
einen Küstenstein mit AC/DC Motiv
Den habe ich am Grundstücksrand von Nachbarn wieder ausgesetzt, deren 6jähriger Sohn riesiger Fan ist
-
Dieses Jahr fällt es allerdings aus, bzw. wird durch „Ostereier“ in denen Bienenweiden drinne sind, ersetzt. (Für Groß und Klein!)
Finde ich klasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo wohnst du dich gleich? Dann hätte ich morgen schon was vor
-
squirrel88 In der hessischen Rhön
-
-
Sind ja nur im die 300 km..
Schafe, aber eine wirklich wundervolle Idee eurer Stadt!
-
Finde ich klasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja toll!
Ein Lob an den, der die Idee gehabt hat!
-
Gestern einen Chuckit Ball und drei Tennisbälle
-
Heute morgen eine Feuerstelle mit Kohle- und Zeitungsresten und leeren Bierflaschen.
Ich werde nie verstehen, wie man es schafft die ganzen Getränke, das Grillgut, die Eierbriketts und die alkoholischen Getränke ca 2 km in den Wald zu tragen, aber anschließend nicht in der Lage ist, den wesentlich leichteren Müll wieder mit nach Hause zu nehmen.
-
Wir haben heute beim Gassi ein weißes Huhn (vmtl. Leghorn) gefunden. War aber noch im Dorf und so hab ich mal beim nächsten Haus geklingelt - dort wusste man dann auch, wo das Huhn hin gehört. Ein Nachbar weiter hat Hühner und da geht immer mal das ein oder andere spazieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!