Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Offensichtlich beschäftigen im Moment viele Leute ihre Kinder im Wald. Man kann überall neue "Hütten" und "Brücken" entdecken - mal mehr und mal weniger stümperhaft aus Ästen zusammengestellt. Hier hat sich mal jemand richtig, richtig viel Mühe gegeben:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier ist in einem schwer zugänglichen Waldstück, in dem es laut Karte keine Wege gibt. Die Trampelpfade, die dort hineinführen, führen durch ziemlich dichtes Brombeergestrüpp und im Sommer durch hüfthohen Farn. Ich nenne es "das Zauberwäldchen", weil es so verwunschen ist und man dort eigentlich immer alleine ist. Super Platz für so eine Hütte!

• Hier finden ja immer nur die Hunde was.

In den letzten Tagen zwei Plüschherzen, weiß der Geier wieso die im Wald rumliegen :nixweiss:

Das von neulich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von heute

Ansonsten immer wieder Plüschtiere, Bälle, eine Mütze, einen Pfotenschutzschuh, usw. :nixweiss:

Glasflaschen, die sie im Wald finden, schleppen die GsD keine mehr an.

• Heute im Berliner Tiergarten (großer innerstädtischer Park):

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Murmelchen steckt da in dem Plüschherz etwa noch eine Stecknadel drin oder hab ich mich da jetzt verguckt?

Bei uns auf dem Weinberg heute morgen mehrere sog. Picknick-Grills mit Kohlen, Plastik-

Tellern, Bierflaschen und auf den Grills zwei verbrannte Kotletts mit Knochen, die ich erst mal

mühsameiner gewissen Madame wieder abjagen musste :motzen:

• oh, da fällt mir ein: eine Blindschleiche haben wir auch gefunden. Die ist allerdings vor dem Foto empört davon geschlängelt, nachdem Jin auf sie drauf getrampelt ist |)

• Einen toten Fuchs. Ich glaube, das ist der, der hier immer mal rumlief... :/

... Und es ist seltsam... im Sonnenlicht, so unter den Blättern sah es irgendwie auch gleichzeitig auf eine seltsame Art 'friedlich' aus.

Spoiler anzeigen

Ich überlegte noch, ihn irgendwo hinzuverfrachten, wo er wenigstens Aasfressern noch was gutes tun kann - und nicht der Stadtreinigung irgendwann zum Opfer fällt... . Aber der ist ja nicht mal eben mit 2 Stöckern weggetragen... . Müsste ne Schaufel aus dem Garten holen... nachts... . Mh. Und selbst dann habe ich nicht die Garantie, dass er nicht auch gemeldet wird und doch abtransportiert wrid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!