Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Immerhin kreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woran merkt man, dass Ferien sind? Den Jugendlichen ist langweilig und man findet überall Peniszeichnungen. Heute morgen hab ich sogar einen aus Schilfkolben geformten Penis mitten auf einem Weg gefunden.
Bei uns ind er Nähe steht jetzt dick und fett "Fack you! Fick dich!" mit Kreide auf dem Gehweg. Ich muss mich total zusammenreißen, um nicht mit roter Kreide das "a" zu streichen und durch ein "u" zu ersetzen. Die Jugend von heute kann scheinbar nicht mal mehr Beleidigungen ohne Rechtschreibfehler irgendwo hin malen.
-
Wohl zu viel "Fack ju göhte" geschaut.
-
Hier sind auf einer selten befahrenen Straße auf viele Meter verteilt andere Zeichnungen. Ein Schmetterling; ein Frosch, der eine Fliege fängt; eine Schnecke mit Herz daneben, ... Alles auf Comic-Art.
-
HI
Ginger Ale hat im Wald einen aufgerollten Feuerwehrschlauch gefunden , habe zwei Tage gewartet und ihn dann immerhin 18 KG zum Auto geschleppt und bei der Feuerwehr abgegeben.
Die hatten ihn tatsächlich dort vergessen .
Hier hatte es im Wald gebrannt .
Gab ein fettes Leckerchen für Ginger .
Liebe Grüße
Lillyamira -
-
Bei uns ind er Nähe steht jetzt dick und fett "Fack you! Fick dich!" mit Kreide auf dem Gehweg. Ich muss mich total zusammenreißen, um nicht mit roter Kreide das "a" zu streichen und durch ein "u" zu ersetzen. Die Jugend von heute kann scheinbar nicht mal mehr Beleidigungen ohne Rechtschreibfehler irgendwo hin malen.
Ich stelle es mir gerade vor, wie Du die Kiddies verdonnerst, 100mal „Fuck you“ an die Mauer vom Schulgebäude zu schreben
Oh man - auch zuviel Film geguckt
-
Ich sehe irgendwie immer nur offene Kondompackungen.... zum Glück noch niemanden auf frischer Tat ertappt
-
Eine Adilette. Sah noch ziemlich neu aus.
-
Der Hund hat gestern hier im Urlaub ein Schafgerippe gefunden, das war echt strange. Blanke, weiße Knochen und ein Haufen Wolle. Das Fleisch war komplett weg.
Der Schädel war auch weg - mein Freund war sehr erleichtert, das hat uns eine Diskussion erspart ;-)
-
Wir haben mal einen Teil eines Rehbeins gefunden und im Wald an einem Baum ein Kletterseil. Das spricht ja dann dafür, dass Kinder im Wald noch wirklich spielen und nicht nur auf ihre Handys starren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!