Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eine Adilette. Sah noch ziemlich neu aus.
Das gibt ein wunderbares Wasserbringsel ..jedenfalls wäre das bei meinem so , Lieblngswasserspielzeug ist ein Flipflop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich mal abends mit unserem alten Hund und Pferd spazieren ging (war ende Oktober) wollte ich mich kurz auf einen Baumstumpf hinsetzen, da es bergauf ging und ich müde war. Naja, hinter dem Baumstumpf lag ein abgetrennter Puppenkopf und die Äugelein haben mich direkt angestarrt. Fand ich ziemlich gruselig, vor allem da es in der Dämmerung war + der Wald ziemlich gruselig wirkt. Da ich nicht wusste wie der Kopf dahin kam und ich es auch nicht wissen wollte, lies ich ihn einfach liegen und bin schnellst möglich geflüchtet. Als ich letzte Woche wieder dort vorbei spaziert bin, war der Puppenkopf an der selben Stelle auf einen Ast aufgespießt.
Würde hier ja gerne das Foto zeigen, ist aber leider zu groß. -
Ich stelle es mir gerade vor, wie Du die Kiddies verdonnerst, 100mal „Fuck you“ an die Mauer vom Schulgebäude zu schreben
Oh man - auch zuviel Film geguckt
Da muss ich sofort an Monty Pythons "Life of Brian" denken...
-
Wir haben leider erdwespen gefunden, die uns auch ordentlich attackiert haben. Gerade das kurzhaartier wurde sehr gelöchert
-
Wir haben mal einen Teil eines Rehbeins gefunden und im Wald an einem Baum ein Kletterseil. Das spricht ja dann dafür, dass Kinder im Wald noch wirklich spielen und nicht nur auf ihre Handys starren.
Doch, das tun sie offenbar noch. Ich finde häufiger mal „Buden“, die aus Ästen und Stöckern zusammengebaut wurden, manchmal mit handgeschriebenen Türschildern. Und an einer recht versteckten Ecke im Wald ein derart stümperhaft gebautes Baumhaus, das auch nur von Kindern stammen kann. Ich bin mir sicher, dass Eltern, wenn sie davon wüssten, das Haus sofort vom Markt nehmen würden ;-)
-
-
Hier bei uns gibt es auch Waldkindergärten, die bauen auch aus allem, was sie im Wald so finden ,Höhlen und was die kindliche Phantasie sonst noch so erfindet
Ist also nicht gesagt, dass da Kinder ohne Wissen der Eltern im Wald herum“geistern“ -
Nicht mit Hund, aber beim Weide stecken für die Kalbinnen: ein Tenorhorn und ein Flascherl Jägermeister (leer) daneben
-
@Pepper. Hätte ich auch gruselig gefunden. Komisch eigentlich, ist ja "nur" ein kaputtes Spielzeug. Aber trotzdem..
-
@Pepper. Hätte ich auch gruselig gefunden. Komisch eigentlich, ist ja "nur" ein kaputtes Spielzeug. Aber trotzdem..
Ja, das stimmt. Es gibt wohl zu viele Horrorfilme darüber und generell sind Puppen von früher viel gruseliger als die heutigen.
-
Neulich mal wieder einen Hühnergott, mitten im Wald!!
Und das hab ich draus gemacht. Hängt jetzt in meinem Auto.:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!