Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hihi! Ich habe das Fundstück erstmal hinten im Garten versteckt und es ist jetzt zu dunkel für ein Foto. Liefere ich morgen - in einem Spoiler für die empfindsamen Naturen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sah er so aus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ist es wohl ein Fuchs. Hab hier auch schon nachgefragt
-
30 Sekunden werden reichen.
LG, ChrisWas soll ich sagen? Ich steh halt auf Schädel.
Ich habe sogar einen Schweinswal in meiner Sammlung. Das einzige, was noch fehlt, ist Mensch...
Vielleicht meldet sich ja hier ein Spender.
-
Eine Rauch- und Lichterzeugende Signalboje der Italienischen Militärmarine angespült am Strand, sah aus wie eine Bombe.
http://www.mugnaioni.com/default/prodot…-unificato.html
Ansonsten einmal einen Stöckelschuh und sogar eine Badehose - wie kann sowas im Wasser verlieren? Fand ich seltsam/lustig.
-
@Sus.scrofa Nun will ich aber zu gern mal ein Bild deiner Sammlung sehen. Ich find so was nämlich auch total faszinierend.
Gestern hab ich am Bahnhof eine Mappe gefunden, in der neben einem Entschuldigungsschreiben, dass der Betreffende an diesem Tag an einer Aufnahmeprüfung für die Realschule teilgenommen hat, auch noch sein Originalzeugnis der Hauptschule lag. Zum Glück hing auch ein Lebenslauf mit drin. So geht das Ganze nachher in die Post zum Verlierer.
-
-
Mein Junghund (halbes Jahr, haben sie seit Samstag) hat heute einen kleinen Kinderteddy gefunden. Sie trägt ihn jetzt ganz aufgeregt umeinander, als wärs ihr Baby.
-
Mein Junghund (halbes Jahr, haben sie seit Samstag) hat heute einen kleinen Kinderteddy gefunden. Sie trägt ihn jetzt ganz aufgeregt umeinander, als wärs ihr Baby.
Ich weiß auch nicht so genau, warum. Aber selbstgefundenes Spielzeug (oder zweckentfremdetes) scheint der absolute Bringer zu sein. Da kann man 10 genau gleiche Teddys kaufen und mitbringen... nöööö... der gefundene ist der einzig wahre!
-
Was soll ich sagen? Ich steh halt auf Schädel.
Ich habe sogar einen Schweinswal in meiner Sammlung. Das einzige, was noch fehlt, ist Mensch...
Vielleicht meldet sich ja hier ein Spender.
Oh ich würde auch wahnsinnig gerne ein Foto von der Kollektion sehen, ich steh da auch drauf. Wo findest du die denn alle? So aus Zufall oder im Internet oder wie?
-
@Sus.scrofa ICH melde mich... dann hätte mein (DICK)Schädel ja wenigstens einen sinnvollen Verbleibeort!
Ich weiß nur nicht wie ich dir, wenn es soweit ist und ich gestorben bin eine Nachricht zukommen lassen kann
-
Einen toten kleinen Vogel
Ich nehme jetzt mal an, dass er einer Freigänger-Katze (hier gibt es 100te davon) zum Opfer gefallen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!